[/quote]
[i]Hallo,
du kannst dich selbstverständlich auch bei Blue Wings über die Qualität beschweren, aber auch dort kann deine Anfrage nur an LSG Sky Chefs (Cathering Unternehmen der Lufthansa) weitergeleitet werden. Es kann [i]natürlich vorkommen, das einzelne Mahlzeiten einzelnen Passagieren nicht schmecken, aber in der Menge lässt sich das nicht anders berücksichtigen.
Sonst müsste es einen kostenpflichtigen Boardservice geben wie bei Tuifly auf den Citystrecken oder einigen spanischen Gesellschaften, wie Futura.
Damit wäre auch wieder niemand zufrieden. Ansonsten einfach selber etwas mitbringen, wobei ich denke, wie bereits oben geschrieben, dass bei dieser Auswahl etwas für jeden dabei ist.
Ansonsten kann LSG keinesfalls als minderwertig bezeichnet werden, da auch viele andere renomierte Airlines dort bestellen. Schlussendlich stellt jedoch jede Linie ihr Produkt selber zusammen.[/quote]]
[/i][/i]
Danke für die Info, blueflying!
Mir war schon bewusst, dass LSG das Essen liefern soll und habe deshalb Besseres erwartet!
Wir sind schon so oft geflogen, mit vielen Airlines und auch mehrere Male mit Blue Wings. Blue Wings hatte auf den Hin-und Rückflügen jeweils das schlechteste Essen, das ist mein Fazit aus meinen Erfahrungen. Ich habe noch nie so viele volle Tablette zurückgehen sehen, wie bei Blue Wings. Es ist mir unverständlich, wie die LSG solch ein Essen ausliefern kann. Wahrscheinlich hat sie, um Kosten zu sparen, türkische Firmen beauftragt, denn deutsch war das Zeugs nie und nimmer!