Hallo blueflying,
nun sind wir zurück (wäre gerne noch ein wenig geblieben!) und sind, wie von Dir verkündet mit der D-ANNI geflogen. Leider war diese Maschine wirklich viel enger bestuhlt, als die Maschine vom letzten Jahr
Unterhaltung gabs nicht, kein TV/Radio/Zeitschrift, das Essen war nich sonderlich (ging teilweise zurück!) und die Maschine nicht im besten Zustand. :sad:
Auf dem Hinflug hing der Tisch sehr tief, so dass er an meinem Bauch anlag (lag nicht nur an mir, denn bei meinen Sitznachbarn war er deutlich höher!) und auf dem Rückflug saß ich hinter einem defekten Sitz (gut für meine Vorderfrau), so dass meine Vorderfrau ein wenig über meinem Essen hing. Auch hier waren die Sitzelehnen neben meiner Vorderfrau ca. 10 cm weiter vorne. Hin und zurück einfach pech gehabt. Man sollte bei über 3 Stunden Flug die Sitz i.O. halten, da - wenn eh schon eng bestuhlt - der Flug unangenehm wird.
Es war eh schon sehr eng und dann noch meine Vorderfrau so weit über meinem Essen! :sad:
Ich meckere eigentlich nicht gerne über Kleinigkeiten im Urlaub, da dadurch die Urlaubsfreude nachhaltig getrübt wird, jedoch muß man hier eine Ausnahme machen.
Dafür war das Hotel perfekt und das Wetter spielte mit.
LG
Bambam