Die üblichen Gerichte bei uns waren Nudeln (unterschiedlicher Art), Putenfleisch mit Beilagen oder Schweinefleisch mit Beilagen.
LG
Chicken or Beef
Essen in deutschen Ferienfliegern:
Leider viel zu weiche Nudeln, die Soße ein bischen eingetrocknet. Wenn Fleisch, auch etwas trocken. Zum sattwerden zu wenig.
Kanarenflüge: Nudeln oder Hühnchen? Hühnchen! Oh, das ist leider aus. Möchten Sie Nudeln? Bei der Reihe hinter uns: Nudeln oder Hühnchen? Usw. usw.
HUNGER IST DER BESTE KOCH
Eigentlich bin ich immer bemüht, Rückflüge spät nachmittags oder abends zu erwischen, bin ich in Spanien, geh ich mittags erst mal ausgiebig Tapas essen oder Fisch am Meer, schöne Terrasse, Tasse Kaffee hinterher, hol mir beim Bäcker noch ein Paket Ensaimadas oder im Tante Emma-Laden Serrano-Schinken für zu Hause, dann hat man noch was davon und wenn man im Flieger zu großen Hunger bekommt......
@Brigitte: Nudeln oder Hühnchen :frage: :frage:
LG Helga
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Chicken or Beef
Ein FB zum andern:
Detlef, mach doch mal die Nudel(n) warm :rofl:
Hallo Leute,
auf den Kurzstrecken, so 4-6 Stunden, ist es wohl eine Frage der Zeit, bis es da gar kein warmes Essen mehr gibt. Oder dann gegen Bezahlung. Getränke vielleicht noch umme. Ansonsten wars das dann bestimmt auf den Kurzstrecken.
Eine oder max. 2 zähe Laugenstanden mit.....
Aber da muss man durch oder zu hause bleiben.
MfG
Hans13
Ich sehs schon kommen: wir armen Urlauber, über kurz oder lang werden wir verhungern
@'Reisemarie' sagte:
@Brigitte: Nudeln oder Hühnchen :frage: :frage:
LG Helga
Gestern um diese Uhrzeit wären mir Nudeln lieber gewesen, aber jetzt reicht ein Kaffee.
Evtl passt mein Beitrag hier besser:
Ich hab da mal so ne ähnliche Frage:
Aber wo kann ich nachlesen, ob man Essen mit in das Land einführen darf.
Also kurz zur Erklärung: Werde im Februar nach China (Shanghai) und wollte im Handgepäck gerne zB Schokolade nen Apfel und vielleicht ein Wurstbrot oder so mitnehmen (einfach nicht nur Flugzeugessen), aber ist das jetzt noch bzw überhaupt erlaubt?!? Kann ich solche Bestimmungen irgendwo nachlesen?!?
Vielen Dank
Wie immer, Pasta oder Hühnchen!
Gruß Rocky1965
ich war grade im Dezember in China und habe sowohl Schokolade als auch abgepackte Wurst (Cabanossi) mit im Handgepäck gehabt - gab absolut kein Problem damit.
Ob und was Du mit ins Handgepäck nehmen darfst, kannst Du bestimmt bei der Airline erfragen. So habe ich es jedenfalls getan.
Gruß
Gebi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!