Etwas realitätsnäher stellt auch Lufthansa bei Langstreckenflügen in der BIZ
auf einen persönlichen Bordservice ab Klick
Etwas realitätsnäher stellt auch Lufthansa bei Langstreckenflügen in der BIZ
auf einen persönlichen Bordservice ab Klick
"Gibt es dieses Chicken schon "seit Jahren?"
Alika, ich hoffe nicht. Stell Dir mal vor, wie das inzwischen riechen würde
Sind vor einem Jahr mit LH nach Buenos Aires geflogen. Ehrlich gesagt, hat das Essen keinen "bleibenden Eindruck" hinterlassen. Und vor einem Nachtflug kann ich gut und gerne auf das Essen verzichten. Meistens essen wir am Flughafen eine Kleinigkeit und etwas zum Knabbern ist immer im Handgepäck.
Warum immer um das Essen im Flugzeug zu ein "Bahöl" gemacht wird, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Bei der Airline, mit der ich überwiegend auf Kurz- oder Mittelstrecken fliege, gibt es immer noch kostenlose alkoholische Getränke. Allerdings nur als Aperitif, zu den Mahlzeiten und danach. Aber das ist doch schon was!
hast recht, so ganz konsequent umgesetzt ist das nicht...
Zum Thema: Vielleicht bin ich ja verwöhnt (der Mann, der die Hälfte der Miete bezahlt, kocht nun mal sehr gut ), mir jedenfalls schmeckt die Bordverpflegung nicht und ich vertraue darauf, dass es am Zielort/am Airport während einer Zwischenlandung etwas gibt... Die beste Bordverpflegung, die ich bisher hatte, gab's bei Emirates und South African Airways...
@ Bernhard707
Glaubt Du, ich kann mir die BIZ beim Langstreckenflug leisten?
@rumstein - klar ich dachte, Du leidest an Geschmacksverirrung. Immer "das gleiche Hähnchen". Das würdest Du nicht überleben.
Aber "Spaß beiseite", haben die immer die gleiche Menukarte?
Grüße
Alika
Alika, klar, das Angebot wechselt ständig, aber das "Chicken" gibt es (genau wie andere "Menüs" auch) immer wieder mal.
Gute Bordverpflegung:
Lufthansa, Air France, Turkish
Schlechte Bordverpflegung:
Aeroflot und alle chinesichen Airlines. Bei letzteren schmeckt das Essen nach einer Mischung aus Erbrochenem und Urin und so riecht es auch. Auch schlimm sind die C Lounges an chinesichen Flueghafen. Essen ist ungenießbar.
Bei Malaysian Airlines hatten wir letztes Jahr in der Business Class das schauerlichste Essen, was man sich vorstellen kann.
Nannte sich "braised beef"- sah aus wie ein schwarzer Brocken, der Knochen hing nicht mehr am Fleisch dran, wurde daher auf den Teller dazugelegt (!) Es sah alles -bis auf den Knochen, der wie ein tolles Extra drapiert wurde-, relativ matschig aus.
Meine Frau war kurz am Würgen und hat alles postwendend entfernen lassen.
Das alternativ georderte Gemüse war zu Tode gekocht. Null Geschmack, Konsistenz wie man sich gekochte Wellpappe vorstellt.
Leider saßen wir in der 2. Reihe der Business Class - Auswahl gab es nur für die 8 Leute, die in der 1. Reihe saßen, danach war alles andere bereits "sorry".
Da hilfts dann auch nicht, wenn man ab und zu angelächelt und mit Namen angesprochen wird.
Lausig. Leider.
Allerdings auch erstaunlich ist, dass es auf dem vorletzten Flug mit dieser Airline lauter feine Leckereien gab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!