• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1484697271304

@ Parkway Drive:

Nur zur Info: Condor hat sein Catering bei der Lufthansa Tochter LSG gekündigt und wird sich künftig von der Schweizer Gategroup bedienen lassen. Ob das allerdings Auswirkungen auf die Preisgestaltung haben wird, glaube ich kaum. Aber bei LSG fallen 1.700 Jobs weg, wohl nicht wegen dieser Maßnahme. Ein Teil davon wandert ab nach Tschechien.

TUI Fly und Sun Express halte ich für extrem schlechte Alternativen, letztere fliegen nicht auf die Kanaren und von TUI Fly und deren fliegenden Sardinenbüchsen kann ich nur dringend abraten, 2 x genutzt, nie wieder. Wenn man dort einigermaßen Sitzkomfort haben will und nach 5 Stunden Flug keinen Knoten in den Beinen haben möchte, zahlt man nicht nur für das Essen drauf, sondern auch noch für einen Sitzkomfort adäquat zu Condor. Und was aus den Turbulenzen um Air Berlin letztendlich hervorgehen wird, weiß heute noch niemand. Evtl. Niki oder Etihad??? Dann doch lieber gleich € 20,00 für das Menu investieren. Das macht en Kohl auch nicht mehr fett. Hatte bisher Linienflüge von Hamburg nach Paris mit Air France, alles normaler Service mit Frühstück bei 1,5 Stunden Flug und einen Flug mit Türkish Airways nach Istanbul, das war bisher das Nonplusltra. Nur in die Türkei fliege ich vorläufig nicht mehr. Wenn die Flugdaten passen, würde ich es alternativ zu condor mal mit Germania versuchen, die sind gerade dabei, die Flotte mit modernem Fluggerät A 320/321 aufzurüsten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1484698390048

Da widersprech ich dir - Sunexpress fliegt sehr wohl auf die Kanaren - spich Las Palmas...mehrmals wöchentlich ab verschiedenen Airports! Jetzt im Winter hat die Sunexpress Deutschland überwiegend Kanaren- und Ägyptenflüge..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1484729150556

Also nach aktuellem Flugplan fliegt SunExpress von Hamburg ausschließlich nach Izmir und Antalya. Ich werde nun ganz gewiß keine Deutschlandrundreise unternehmen, um ausgerechnet mit SunExpress auf der für mich persönlich unbeliebtesten aller Kanareninseln zu landen. Da gibt es doch wesentlich bessere Alternativen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ynnok2000
    geschrieben 1484913726033

Hallo, ich möchte Premium Sitzplätze in einem Airbus A320-200 reservieren. Ich habe mir den Sitzplan schon angeschaut un mich

eigentlich für die Plätze in der ersten Reihe entschieden. Nun frag ich mich, ob man eventuel in einer anderen Reihe die Füsse besser ausstrecken kann. Also unter den Sitzplatz des Vordermannes. Es sieht ja so aus, als wären vor der ersten Reihe Wände. Wer von Euch ist schonmal Premium in einem Airbus A320-200 geflogen und kann mir einen guten Platz empfehlen.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!