Hat jemand schon mal was von Necon Air gehört. Habe eben mal nach den Preisen zu unserer Hurgharda Pauschal-Reise im September geschaut und siehe da, bei Neckermann erschien zu dem 12 Uhr Flug, den wir mit Condor gebucht haben, zu den gleichen Flugzeiten und fast identischen Preisen Necon Air.
Tante Google erklärt das diese nepalesische Fluggesellschaft 2003 aufgelöst wurde.
Der Rückflug sollte zu den gleichen Zeiten wie der Small Planet Flug gehen, alles unter dem Namen der Necon Air. Mal erneut reingeschaut jetzt gibts nur noch Condor Flüge.... zu den gleichen Paket Preisen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hat vielleicht einer von euch ne Erklärung zur Fluggesellschaft. Die Angaben sind doch sehr dubios, oder ?
Ich stelle mich mal auf Necon Air ein... aber was ist das für eine Fluggesellschaft, die Condor da als Partnerairline an Land gezogen hat ?
Plätze zu reservieren werde ich mir mal sparen.....Ich denke das die Flugangabe bei NC so nicht öffentlich gemacht werden sollte, es einfach ein Fehler war und wieder gelöscht wurde.
Grüßle