Wie ist die Preisgestaltung bei Condor?
Werden Langstreckenflüge 1-2 Wochen vor Abflug manchmal noch kurzfristig billiger?
Wie ist die Preisgestaltung bei Condor?
Werden Langstreckenflüge 1-2 Wochen vor Abflug manchmal noch kurzfristig billiger?
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, ohne Kristallkugel wird dir das keiner sagen können. Auch Preiserhöhungen um 100% sind möglich
Dass es keiner sicher sagen kann ist schon klar.
Dennoch gibt es ja vielleicht gewisse Erfahrungswerte.
Erfahrungswerte nicht nur mit Condor zeigen, Flüge zu beliebten Reisezielen und besonders in Ferienzeiten werden kurzfristig sicher nicht günstiger. Buche wenn der Preis dir günstig erscheint und schau nicht mehr nach aktuelleren Preisen.
Für zusätzliche Prognosen empfehlen sich als Ergänzung zur bewährten Kristallkugel noch Knochenwürfeln und der gute alte Kaffeesatz...
So sicher ist "kurzfristig sicher nicht günstiger" nicht.
Ich habe beobachtet,dass Condor Langstrecken derzeit kurzfristig (eine Woche vor Abflug) günstiger geworden sind und wollte einfach nur wissen ob das regelmäßig so ist.
Nach meinen Erfahrungen sind kurzfristige Flugpreisgestaltungen eher weniger kalkulierbaren Regelmässigkeiten unterworfen, wenn du deiner Beobachtung folgen möchtest dann tue es.
Mangostrand, von mir bekommst Du ein klares "Ja", bezogen auf Dein "manchmal"
Schau einfach mal nach den "Fliegenpreisen" und wie hier schon erwähnt wurde, es wird besonders von Deiner Reisezeit und dem Ziel abhängen.
Hallo
ich habe schon wieder eine Frage , leider Google ich wohl immer in die verkehrte
Richtung und ich finde wieder keine Antwort auf meine Frage, ich danke euch schon
mal für eure Geduld
Nun zu meiner Frage 2 Erwachsene und 2 Kinder heisst 4 Koffer a 20 kg
Dürfen wir auch als beispiel 2 Koffer a 30 kg machen da ja die Kinder
ihre Koffer nicht selbst tragen können und wir mit Kinderwagen schon gut
volgepackt sind
Vielen DAnk
Ja, dürft ihr ohne drohende Aufpreise ...
vonschmeling:
Ja, dürft ihr ohne drohende Aufpreise ...
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!