Danke, hatte ich schon gelesen, beantwortet aber leider keine meiner Fragen. ☺️
Condor (DE)
-
geschrieben 1648145450873
-
geschrieben 1648145969882 , zuletzt editiert von HABERLING
Zitat: In der Kabine gibt es keine großen Änderungen im Vergleich zu Etihad-Zeiten.
Videomonitore: In jedem Sitz (bis Mai 2022 deaktiviert) klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1648147061399 , zuletzt editiert von Bastif
Ahh, Danke für den Link mit dem Bordprogramm ab Mai. Den hatte ich nicht gefunden, bzw überlesen.
Jetzt wäre es noch toll etwas zur Bulkhead Reihe und Reihe 21 zu erfahren.
-
geschrieben 1648149021500
bulk head:
Die Bildschirme sind in der Wand montiert, besonders viel Platz für lange Beine ist leider nicht vorhanden. In meinem Freundeskreis überwiegen bulk-head hater ...
Ob dein Platz in der Reihe 21 über ein Fenster verfügt kann ich leider nicht beantworten - und auch nicht spontan mal überprüfen!
Aber vielleicht ist das ja die nächste seat foto challenge hier im Airlineforum?!
(die andere schwächelt bisher ...!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1648149413779
Bei 0:48 klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1648155291088 , zuletzt editiert von Bastif
Ich habe tatsächlich vorhin alle meine digitalen Reisebilder durchforstet und nach "6F" Fotos gesucht. ☺️
Leider nichts gefunden.
Danke. Das fehlte mir zu meiner Theorie, das Reihe 22 die Arschkarten Reihe ist.
Konnte vorher nur grob, über Fotos raus bekommen, dass Reihe 22 blöd ist und wir in der 21 ganz gut sitzen.
Ich hoffe doch nicht, dass die Monitore in der Wand sind. Das ist nur einer in der Wand.
Wenn ich richtig geguckt habe ist der Monitor wohl auch in der Armlehne zum ausklappen.
Haben deine Bekannten zufällig berichtet warum Bulkhead Biberkacke ist?
Danke für Eure Mühen so weit.
-
geschrieben 1648319324034 , zuletzt editiert von vonschmeling
self correction - im A330 befinden sich die Monitore auf den bulk head seats in den armrests, der Monitor in der Wand ist für die Flugdatenübertragung etc. vorgesehen.
Nach Rückfrage: Zumindest in der Kabine von EW Discover sind die recht empfehlenswert, das layout von Condor kannte leider keiner.
Technisch bedingt sind die seats etwas schmaler, ein ausladener Pöppes könnte das Wohlbefinden dort daher trüben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1648330918699
..hier ist doch alles wunderbar zu erkennen / beschrieben ! Oder was habe ich nicht verstanden ?
https://www.condor.com/de/fliegen-geniessen/condor-partner/unsere-flotte/airbus-a330-200.jsp
Abgesehen von den Fenstern....
-
geschrieben 1648331766605
Offen gestanden verstehe ich nicht deine Annahme, dass Bastif gerade diese Seite nicht gefunden haben könnte und frage "Echt jetzt???"
Nix für ungut ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.