Hallo,
klasse.
Da habe ich auch wieder was gelernt.
Hallo,
klasse.
Da habe ich auch wieder was gelernt.
Habe mir Sitzplätze bei Condor online schon reserviert, wenn ich dann beim Check In bin wird das automatisch am Schalter erkannt oder wie läuft es in diesen Fällen ab?
danke
Japp, die sind im System erfasst und werden so auch erkannt. Hatte letztes mal zwar noch den Ausdruck von der Reservierung parat falls es am Schalter nicht klappt, wurde aber nicht benötigt.
hallo,
wir fliegen mit 4 erwachsene in die dom rep. und würden gerne den kostenlosen online check in machen(frankfurt)
nun , wie sieht es da mit sitzplätzen aus, bekommt man da hintereinander 2+2?
bekommt man x beliebige sitzplätze zugewiesen?
eine freundin von mir hatte auch urlaub gebucht,allerdings nicht mit condor, und hatte auch online check in gemacht, beakm plätze zugewiesen, konnte die plätze annehmen, oder ablehnen
ist das hier auch?
Hier kannst du alles zum - Online Check-In bei Condor - nachlesen.
bernhard707:
Hier kannst du alles zum - Online Check-In bei Condor - nachlesen.
erstmals danke
also bei dem basis check in , muß ich die plätze nehmen, die vondor für uns rausgesucht hat, kann also nix mehr machen, oder?
Hallo,
habe nun meine Tickets von ITS indi und auf denen steht "nur ein Gepäckstück"
und weiter unten in einem Feld dann "20K".
Bleibt es denn für eco Passagieren mit dem Handgepäck von 6kg in Zone 2 wie auf der HP von Condor beschrieben?
Bin eben ein " einmal im Jahr in Urlaub Flieger" ;o)
Gruß AnAchiAli
Jepp bleibt dabei, Carry-On kann im Rahmen der Vorgaben zusätzlich befördert werden.
Hallo zusammen,
wir fliegen in den Sommerferien mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana.
Beim Hinflug steht allerdings DE aber Thomas Cook ? Rückflug DE Condor.
Wir gehen mal davon aus, dass wir mit DE fliegen.
Fliegt die neue Flotte schon jetzt ? Damit meine ich die renovierten Flugzeuge. Oder sind die alten Maschinen noch im Einsatz. Denn Condor macht kräftig Werbung, dass ab dem August 2014 nur neue Flugzeuge im Einsatz sind.
Wir haben Economy gebucht.
Für Rückinfo, besten Dank im Voraus.
Kann auch ne Maschine von Thomas Cook sein. Und das ist zulässig, neue oder alte Maschinen ebenfalls.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!