Hab sogar heute bei flightradar24 sunexpres mit einer DE Kennung gesehen.
DE 1478 FRA-TFS.
DE 1479 TFS-FRA .War mir auch neu.
Hab sogar heute bei flightradar24 sunexpres mit einer DE Kennung gesehen.
DE 1478 FRA-TFS.
DE 1479 TFS-FRA .War mir auch neu.
Long haul ist allerdings nochmal ein ganz anderes Thema und kann der Operator ggf. auf der Condor Website eindeutig nachvollzogen werden.
Die konkrete Antwort auf die Frage von fanta wäre allerdings, dass er/sie auf dem Hinflug mit Thomas Cook fliegt und deren Ausstattung sich mit hoher Wahrscheinlichkeit von Condor unterscheidet...
Dann muss man aber noch dazu erwähnen, dass Ausstattung genau wie Unterhaltung und Verpflegung kein Vertragsbestandteil ist.
Ich buche z.B. einen Tarif, der konkret eine Verpflegung beinhaltet, das ist dann doch sicher Vertragsinhalt?
Das hat ja auch niemand in Frage gestellt! Thema war allerdings ein Langstreckenflug mit Condor, der anstelle einer mit neuer Kabine ausgestatten 767-300 von Condor ebenso mit einer 767-300 von Thomas Cook ohne diese neue Kabinenausstattung durchgeführt werden kann.
Ich bezog mich auf die Aussage im Beitrag von Mam62:
".............und Verpflegung kein Vertragsbestandteil ist."
Da Fanta, dem ich antwortete, nichts von einem bestimmten Tarif mit Verpflegung schreibt und ich vermute, dass es sich um eine Pauschalreise handelt, ist eine Mahlzeit nicht automatisch zu erwarten.
Wenn im Tarif explizit eine Mahlzeit erwähnt wird, dann ja. Aber war Dir ja völlig klar, dass mir das auch klar ist.
Fanta76:
......wir fliegen in den Sommerferien mit Condor von Frankfurt nach Punta Cana.
......Wir haben Economy gebucht.
Economy: Tarif bei Condor
Mam62: " Aber war Dir ja völlig klar, dass mir das auch klar ist." Was soll das denn?
Economy ist die Beförderungsklasse. Der Tarif ist was anderes. Da sind z.B. die Stornobedingungen, die Verpflegung und der Preis bestimmt.
Ist Dir sicher schon aufgefallen, dass es unterschiedliche Preise auf derselben Verbindung gibt, man manche Flüge umbuchen oder stornieren kann, ein Wochenende zwischen Hin- und Rückflug liegen muss.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!