War auch auf dem Condorflug DE3315 der notlanden musste. Ein Lob an die Piloten, war eine tolle Landung trotz nur eines Triebwerks. Situation war aber durch die Vibrationen und andere Vorkommnisse äußerst unangenehm, aber sie schien nie unsicher.
Das richtige Chaos hat dann erst am Flughafen begonnen:
- Stundenlang keine Info was passiert
- Lange Zeit keine Verpflegung
- Pass wurde einem bei der Einreise nach Kenia abgenommen, auf die Frage was damit passiert oder wann man ihn wieder bekommt kam nur: "your passport is safe and you are safe, next one please ..."
- aufgegebenes Gepäck wurde ausgeladen um notwendige Sachen in das Handgepäck umzuräumen --> kleines Chaos in der Gepäckhalle
- ~260 Leute wurden von 2 Reiseleitern in Buse verladen und man wusste nicht wirklich wohin es ging
- Keine Infos bezüglich Mosquitoschutz obwohl der Kampf mit den Biestern schon im Bus begann wo sie unter lauter verschwitzten Passagieren sich wohlfühlend herumschwirrten (nicht lange, den Kampf haben sie verloren)
Fazit: was ist los mit Condor??? Der Zwischenfall im Flieger hat nur einen Bruchteil von dem ausgemacht als die Strapazen nach der Landung
Im Endeffekt war ich froh als ich in Frankfurt angekommen bin und ich meinen reibungslosen Weiterflug mit Lufthansa antreten konnten der mehr als pünktlich von statten ging
An jene was nun meinen was das in diesem Thread zu tun hat; nachdem schon so viel unterschiedliches geschrieben worden ist dacht ich mir es mit diser kleinen Geschichte noch abzurunden ...