Leute, .... scheinbar wird nicht richtig gelesen, denn Eure Komentare sind in meinem Beitrag bereits beschrieben.
Ich brösel nochmal auf.
REJBodenheim: Es ging um einen Direktflug ohne Zwischenlandung. Alle anderen Flüge waren mit Zwischenlandung und dadurch längerer Reisedauer. War aber auch bereits beschrieben. Deshalb ist die Wahl auf Corendon gefallen und nach dem Reinfall war der Wechsel auf Aegean mit Zwischenlandung. Aegean kann ich übrigend durchgehend empfehlen, mit denen fliege ich seit vielen Jahren.
In diesem Fall ging es nur um die Zwischenlandung und dem Zeitverlust. Diese Variante wurde nur von Corendon.com ab Amsterdam angeboten.
Rhincodon typus: Corendon.com gehört wie Corendon Airlines zur Corendon Gruppe. Über Corendon.com werden nochmal spezielle Flüge angeboten, die bei Corendon Airlines nicht angebote werden. Der Mitarbeiter von Corendon.com hat mich an einen Mitarbeiter von Corendon Airlines weitergeleitet, also am Telefon verbunden. Das war nicht meine Idee, sondern die vom Mitarbeiter. Immerhin hat es auch für keine Lösung gesorgt. Insgesamt sind die Webseiten von der Corendon-Gruppe sehr interessant miteinander verbunden.
Heißt, auch wenn man auf Corendon Airlines ist, kann man auf Corendon.com umgeleitet werden. Dies ist dann die andere Richtung.
Ich habe sehr wohl unterschieden, doch das macht Corendon nicht. War aber auch bereits beschrieben, nur als Info.
Tomminho_7: Die Kontaktseite kenne ich, kannst Du komplett vergessen. Das ist ja das Problem. Mit Mastercard war ich bereits in Kontakt, der Vorgang läuft, dauert allerdigs einige Zeit. Insgesamt hätte Corendon durch die fehlerhafte Seite tatsächlich 8x abgebucht!, dies würde rund 10.000 Euro entsprechen.
Ich habe übrigens mehrfach versucht eine Emailan Corendon Airlines zu schicken, ... Klappt nicht. Die Postbox ist durchgehend voll.
Der Kontakt, egal an wen von der Corendon Gruppe, ist mies und nur schwer oder nicht möglich.
Corendon, ... egal welcher Firmenzweig, ist für mich durch. Ich hatte Kontakt zu jemanden aus einem Reisebüro und der hat mir von Corendon abgeraten. Auch das Reisebüro kennt schlechte Erfahrungen mit der Corendon Gruppe und den Schwierigkeiten mit denen.