Hallo Marcel,
denk` doch einfach an Deine Foren-Signatur !!
Versuche zu oder stecke ihn die raus, mehr ist er oder die Sache nicht wert.
Bis bald hoffentlich
lg
fraenni
PS: Dieses OT sei mir erlaubt.
Hallo Marcel,
denk` doch einfach an Deine Foren-Signatur !!
Versuche zu oder stecke ihn die raus, mehr ist er oder die Sache nicht wert.
Bis bald hoffentlich
lg
fraenni
PS: Dieses OT sei mir erlaubt.
Ich saß auch schon mal neben einen Menschen der unsagbar dick war und dementsprechend mit seiner Masse in meinem Sitzbereich rutschte. Über 9 Stunden empfand ich das als eine Zumutung. Mir persönlich ist das egal wie das von den Airlines geregelt wird, aber das geht wirklich nicht. Die Sitzreihen sind schon eng genug, man sollte sich wenigstens noch etwas bewegen können, so wie alle anderen auch. Man hat ja auch das gleiche Geld bezahlt.
Hallo zusammen, kann nur sagen, "die Mittellehne bleibt unten", ohne Diskussion. Gruß zumaus
Wie ist es aber mit dicken Menschen, die neben Ihren eigenen Reisepartner sitzen? Sollen die auch mehr zahlen, obwohl sie neben eigenem normalgewichtigen Mann/Frau sitzen und sonst keinen stören??
Normal schaun doch übergewichtige Menschen, dass sie ja nur einen Platz neben eigenem Reisepartner haben um andere nicht zu belästigen.
Ich bin selber übergewichtig und sitze immer neben meinem Mann, oder wenn ich mit Arbeitskollegen wegfliege neben einer Arbeitskollegin. Bei Condor oder LTU reserviere ich im voraus und bezhale dafür. Bei AUA Linienflügen kostet die Reservierung nichts. Wenn vorab reservieren nicht geht muss ich halt bei den ersten sein beim einchecken sein. Das hat immer noch geklappt!
@zumaus sagte:
Hallo zusammen, kann nur sagen, "die Mittellehne bleibt unten", ohne Diskussion. Gruß zumaus
Vermutlich meinst du die Armlehne?
Wenn der Pax nicht reinpasst, wird die Crew das ggf. auch nicht mit dir diskutieren, keine Sorge!
@gastwirt sagte:
Ich werde meine aktive Teilnahme am Forum erst mal einstellen! Nachdem meine Antworten an Egypt gelöscht wurden...... Ich habe es nicht nötig, mich von diesem User als Deppen hinstellen zu lassen! Nachdem andere hier der gleichen Meinung sind, bin ich damit wohl auf dem richtigen Weg!
ich finde es Schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest! Auch von mir wurden Antworten an "Egypt" wahllos und aus dem Zusammenhang heraus gelöscht, wobei diese in keinster Weise beleidigend waren. Manche sind wohl "gleicher"!? Ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
Vielleicht liest du die Zeilen und kommst zurück.
Lg
Da kann einen jawohl auch keiner zu zwingen, dass ich die Mittelarmlehne hochmachen muss, oder??
Ich fang doch nicht mit einem Wildfremden das Kuscheln an . . . :shock:
Stimmt...man sollte sich zumindest kurz vorstellten...
Gewisse Proportionen erzwingen das Hochklappen der Armlehne.
Sofern die Airline die Beförderung nicht ablehnt, muss der Pax gesetzt werden. Wenn der Bomber voll ist, muss einer in den sauren Kuschelapfel beissen. Einer wird´s tun, denn wenn nicht alle sitzen, bleibt das Ding anner Erde.
Es ist also mehr ein "Sachzwang", über den die Crew auch nicht lange diskutiert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!