Hi Aviadora - und willkommen im Forum
ich komme mal auf dein Posting zurück
Hi,
Ich muss sehr kurzfristig einen Flug von Berlin nach Liverpool buchen, habe allerdings keine Kreditkarte. Jetzt konnte ich hoechstens 14 Tage vor Abflug per Lastschrift bezahlen, muss, da ich das nicht mehr kann, jetzt also extra zum Flughafen fahren, um die Tickets dort zu erstehen. Meine Frage ist jetzt, mit welchen zusaetzlichen Kosten ich da noch rechnen muss. Ich weiss, dass ich dann auf jeden Fall 22 Euro pro Flug fuer das Gepaeck draufpacken muss, statt den 22 Euro fuer beide Fluege im Internet. Aber wie schaut das mit den Flugpreisen selbst aus, sind die am Flughafen auch teurer? Und was ist mit der so wunderpar angepriesenen "Tiefpreisgarantie" bei easyjet? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Ich kann zwar nicht mit Erfahrungen bzgl. deiner Frage dienen, aber vielleicht wäre eine kostenlose und virtuelle prepaid Kreditkarte in deinem Fall auch eine Lösung zur Bezahlung des Tickets von daheim.
Sowas ist grad für Online Zahlungen gemacht...
Um Werbung zu vermeiden, poste ich keine direkten Links, aber google ist hier sicherlich dein Freund und Helfer bei der Eingabe von den Stichwörtern "virtuelle Kreditkarte" oder "Wirecard"