• anvolkme
    geschrieben 1297942606000

@joergjesschke sagte:

Da ja easyJet ein Billigflieger ist, bei dem das Gepäck extra bezahlt werden muss, würde mich mal interessieren, wie da die Regelung bei Pauschalreisen ist, wo der Anbieter den Flug mit dieser Airline anbietet. Ist da schon ein Gepäckstück enthalten? Wenn nicht kann man die auch online bei easyJet nachbuchen - am Flughafen ist ja teurer?

Wer hat das schon mitgemacht?

Hi, bei uns war jeweils ein gepäckstück incl. letzes jahr. Weitere konnten wir mit der Buchungsnummer online dazubestellen.

VG

• Chimpi
    geschrieben 1301954853000

Überflüssiges Doppelzitat gem. Forenregeln entfernt !

Ich hatte vor kurzem 2 Flüge bei easyjet gebucht, auch ich habe mich gewundert warum die angebotene Zahlart "Lastschrift" nicht gleich funktionieren wollte - des Rätsels Lösung liegt fast immer im Namen der Bank. Die Lorbeeren für diesen Tipp stehen allerdings nicht mir zu, hier ist der Weg zum Original Thread : Gebt in eine Suchmaschine Eurer Wahl "Gelöst: bei easyJet per Lastschrift bezahlen!" ein.  

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1305222044000

Hallo, 

hat jemand eine ungefähre Ahnung, ab wann man bei Easyjet der neue Sommerflugplan (Flüge ab April 2012) freigeschaltet und buchbar ist?

• Agnete
    geschrieben 1305495303000

Ich bin schon oft mit Easyjet von London-Luton nach Wien geflogen. Ich muss sagen, das war auf jeden Fall besser, als Ryanair oder Wizzair. Easy ist auch eine billigere Fluglinie, aber der Service war einfach besser.

London-Luton Airport ist ziemlich klein und gemütlich. Es gab keine große Schlangen (vielleicht habe ich Glück gehabt).

• chriwi
    geschrieben 1305550118000

Zumindest hast Du Glück gehabt, ohne Verspätung in LTN zu landen. Dzt. fliegt EasyJet übrigens nur VIE - LGW, ist aber bei den Flugzeiten (Ankunft in LGW nach 22 Uhr) sowieso kein Thema.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • eridu2
    geschrieben 1305988002000

easyjer - billig , aber nicht preiswert.

Fliegen mit easyjet sollte man nur, wenn keine vernünftige Gesellschaft zur Verfügung steht. Beim Flug von Dortmund nach Budapest sprach keiner vom Persolal Deutsch. Das gesprochene Englisch ist auch nur in normalerweise nicht besuichten Vororten von London anzutreffen. Freundlichkeit: keine Spur. Fiegen mit easyjet: nur im Notfall.

• chriwi
    geschrieben 1306153346000

@eridu2 sagte:

Beim Flug von Dortmund nach Budapest sprach keiner vom Persolal Deutsch.

:p   :laughing:

Und abgesehen davon: Na und?! Du wirst schon nicht umkommen, wenn Du 1 Stunde mit einer britischen (!) Airline fliegst, und Du dabei die Crew nicht auf Deutsch anlabern kannst.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dabinich
    geschrieben 1306155359000

Ich bin letzte Woche 6 Mal mit easyJet geflogen.

Prag-Mailand-Marrakesch-Madrid-Bukarest-Mailand-Prag.

Die 6 Flüge haben alles in allen 140,94€ gekostet. Reiste nur mit Handgepäck, Bezahlung war per Überweisung und auf allen extra Schnickschnack kann ich gern verzichten.

Flugstrecke war 8.308 km. Macht in etwa die Flugstrecke Deutschland - Peking, Colombo, Houston, Vancouver oder Havanna.

Macht pro Kilometer gerade mal 1,7 Cent.

Pünktlich waren alle Flüge.

Sitzabstand war normal. Mehr gibt’s auch bei der Konkurrenz nicht

Die Crews waren immer freundlich und nett, was viele Mitreisende aber selbst nicht waren.

• Weltferien
    geschrieben 1307454543000

Wir hatten das Hotel im GranCanaria selber gebucht muss sage es ging per E-Mail super. Jetzt mussten wir die Anreise auf eigene Kosten Organisieren. Also haben wir uns im Internet Schlaue macht.

Die einzelnen Fluggesellschaft unter die Lupe genommen. Am Schluss kamen wir zur Fluggesellschaft easyJet.

Jetzt möchte ich alle Aufmerksam machen das nicht die gleichen Fehler machen wir.

Wen sie Buchen dann buchen sie das Gebäck dazu wen sie haben, am Flughafen ist sehr teuer.

Für ältere Personen kann ich diese Fluggesellschaft nicht empfehlen. Beim Schalter und im Bus muss man auf der Haut sein. Es ist ein richtiger Kampf und die Sitzplatze. Es gilt keine Platz Reservierung. Bei uns kamen Personen sogar in ein Handgemenge. In Zukunft werde ich etwas mehr ausgeben. Die Ferien fangen schon im Flugzeug an. Man muss für alles zusätzlich zahlen. Am Schluss sass meine Freu hinten und ich vorn super."

• chriwi
    geschrieben 1307457405000

@Weltferien sagte:

Für ältere Personen kann ich diese Fluggesellschaft nicht empfehlen. Beim Schalter und im Bus muss man auf der Haut sein. Es ist ein richtiger Kampf und die Sitzplatze. Es gilt keine Platz Reservierung.

Aber es ist gewährleistet, dass für jeden - egal ob er drängelt oder nicht, ein Sitzplatz zur Verfügung steht. Auch für ältere Menschen. ;)

Ich drängle nicht, meine Ferien fangen schon beim Einsteigen an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!