Wer kann mir was zu Speedy Bording schreiben ??
Haben eine Pauschalreise gebucht ( nicht bei EasyJet) . Es geht von Berlin nach Keta. Wie und wo kann ich das machen ? Lohnt es sich ? lg
....wenn es Dir 129€ Jahresbeitrag wert ist dann klick mich
Weltferien schrieb:
Wen sie Buchen dann buchen sie das Gebäck dazu wen sie haben, am Flughafen ist sehr teuer.
Was gabs denn?
Prinzenrolle?
...habe gehört, das es auch ohne Mitgliedschaft ect. geht ...man Bezahlt ca. 15,-€ p.P. ...aber wo kann ich das vorab machen, oder geht es erst beim einchecken
@ luisa14
Da müsstest Du dich bei deinem Reisevermittler erkundigen, d.h. Reisbüro oder Hotline des Internetveranstalters.
Sollte ein einzel buchbares Speedy Boarding möglich sein müsste man Dir das dort sagen können, und an wenn Du Dich wenden musst bzw. dies für Dich erledigen, oder Dir sagen ob sowas auch beim Check in gemacht werden kann.
Auf der Easyjetseite habe ich nicht zu zubuchbaren ich nenn es jetzt mal so "Einzel Speedy Boarding" gefunden.
Ist es neu, dass man auch bei Easyjet für die Zahlung per Lastschrift 10 EUR Gebühr zahlen muss?
@skuligowski sagte:
Ist es neu, dass man auch bei Easyjet für die Zahlung per Lastschrift 10 EUR Gebühr zahlen muss?
Habe soeben eine Mail von Easyjet erhalten, dass die Gebühr von 10 EUR bei Zahlung per Lastschrift nunmehr generell erhoben wird. Also gleich mit einkalkulieren.
Hallo
Zu den Bericht von Weltreisen möchte ich mich äußern.
-Jetzt mussten wir die Anreise auf eigene Kosten Organisieren. Also haben wir uns im Internet Schlaue macht.
Die einzelnen Fluggesellschaft unter die Lupe genommen. Am Schluss kamen wir zur Fluggesellschaft easyJet. -
Ich bin zwar noch nicht mit easyJet geflogen, habe aber gebucht, und bei der Buchung gleich angezeigt bekommen was das Gepäck gleich bei der Buchung Kostet und was es Später am Schalter kostet.
Letztes Jahr bin ich mit einer anderen Billig Airline geflogen und da war es Ähnlich. Der Flug wie bei jeder anderen Airline auch, nur ohne Kompfort und Service gegen Geld. Wenn ich mich aber vorher darüber "Schlau" mach, muß einen das auch vorher schon klar sein.
Wenn deine Frau im ganz anderen teil des Fliegers saß ist das schon Ärgerlich, aber wenn ich lese das es keine Sitzplatzzuweisung gibt, muß das einen auch vorher schon klar sein, das so etwas passieren kann. Man verdrängt es nur und hofft auf die Vernunft.
Untern Strich zählt doch nur eins: DER PREIS
Man sollte sich aber auch mit der Sicherheit und der Wartung befassen. Dann beginnt der Urlaub auch bereits mit den Flug.
MFG
@luisa14 sagte:
Wer kann mir was zu Speedy Bording schreiben ??
Haben eine Pauschalreise gebucht ( nicht bei EasyJet) . Es geht von Berlin nach Keta. Wie und wo kann ich das machen ? Lohnt es sich ? lg
...bin aus dem urlaub zurück und werde hier mal meine eigene frage beantworten ...
vielleicht interessiet es ja einigen urlaubern auch ...
...kann aber nur von berlin/ schönefeld berichten.
easyjet hat dort ein großes terminal für sich alleine. hinten links, befindet sich ein schalter, wo man vor dem einchecken, speedy bording buchen kann ...für hin- und rückflug. wir haben nur für den hinflug genommen und für 2. erw. und ein kind 39,- € bezahlt. 2.st vor dem abflug öffneten die schalter für unsern flug. wir mussten uns nicht in der langen schlange einreihen, für speedy bording gab es einen eigenen schalter. ....wir ( d.h. alle die speedy bording hatten) durfen dann auch zuerst in den bus und in den flieger.
der rückflug war auch ohne speedy bording okay, es wurde aber mächtig gedrängelt
...ansonsten würde ich immer wieder mit easyjet fliegen. sie waren pünktlich, das personal sehr nett und mit dem koffern waren sie super schnell !!!
das man die getränke/ essen bezahlen muss, wussten wir. haben uns was zu essen/ trinken mitgenommen. kein thema für uns, denn der flugpreis war top.
Wir sind gerade in den Sommerferien von Dortmund nach Mallorca mit Easyjet geflogen. Es hat alles super geklappt. Wir hatten Speedyboarding und waren in Dortmund die Ersten im Flugzeug (ohne Stress und Rennen)! In Mallorca wurde das Speedyboarding nicht wirklich durchgeführt. Das habe ich Easyjet mitgeteilt und man hat uns unaufgefordert den Betrag für das Speedyboarding erstattet. Wir können Easyjet nur weiterempfehlen und warten schon auf den Herbst, damit wir wieder buchen können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!