Danke für die Info!
Wir werden wohl Rückerstattung der Buchung beantragen.
Das klappt aus Erfahrung reibungslos und schnell.
Wer weis,ob der umgebuchte Flug nicht auch storniert wird.Zur Zeit alles sehr unsicher.
Danke für die Info!
Wir werden wohl Rückerstattung der Buchung beantragen.
Das klappt aus Erfahrung reibungslos und schnell.
Wer weis,ob der umgebuchte Flug nicht auch storniert wird.Zur Zeit alles sehr unsicher.
Jetzt auch in Berlin - Koffer auch am Vorabend aufgeben, usw.
Überhaupt nicht lustig, fanden das Spanische Militär und die Passagiere an Bord, eine Bombendrohung eines 18 Jährigen Passagiers.
Begleitet vom Kampfjets musste der Urlaubsflieger Richtung Menorca, auf Mahon landen. Der 18 Jährige wurde verhaftet. Was für ein V.ollpfosten klick
Dem sollte man Flugverbot für alle Airlines erteilen.
Hallo,
was ich heute auf der Seite von Easyjet erlebt habe überfordert mich etwas.
Wir haben eine Pauschalreise gebucht in der 15 kg Gepäck schon enthalten sind. Das wollten wir gerne erhöhen. Die Seite bietet mir an auf 18 / 21 kg für 30 / 60 Euro zu erhöhen. Andererseits kann ich nach wie vor ein Gepäckstück mit 23 kg für 42 Euro dazuzubuchen. Verstehe ich das richtig, dass das dazubuchen mich billiger kommen würde als die Erhöhung auf 21 kg?
Bist Du Dir mit den Preisen sicher? Auf der HP steht 15 Euro pro 3 kg klick mich.
Kuckst du Bild, ich verstehe das so.
Sage Bild hochladen, nix passiert. Ah, falsches Format.
Wir haben auch ein 23kg Gepäckstück dazugebucht, weil es tatsächlich günstiger war, als aufzustocken. Sind dann mit einem 15kg Koffer und dem 23kg Koffer gereist. Das 3. Gepäckstücke haben wir weggelassen und dabei gespart. Du hast das richtig verstanden.
Vielen Dank für die Auskunft.
Ist ja wirklich eine Frechheit
Nachtrag:
Letztendlich hatte Nate1 Recht, obwohl man sich im Hinflug befindet gilt das für Hin -und Rückflug und damit wie beschrieben 15€ für 3kg pro Flug. Ist aber dennoch Mist, wenn diese Information erst hinterher erscheint.
Wir sind am 21.09.2022 mit Easyjet nach Mallorca geflogen. Keine Benachrichtigung rechtzeitig erhalten, dass der Flug gecancelt wurde. Flug wurde vorverlegt. Sitzreihen erheblich zu eng.
Rückflug pünktlich. Schnelles Boarding in Palma.
Die erste AirLine mit nur 15 kg Freigepäck. Bei allen anderen Flügen hatten wir 20 kg Freigepäck.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!