Das müsste über ein Ticket sein. Ist eine Pauschalreise.
Also kann ich mich nur in einem Teil des Flughafens bewegen?
Danke!
Das müsste über ein Ticket sein. Ist eine Pauschalreise.
Also kann ich mich nur in einem Teil des Flughafens bewegen?
Danke!
Wenn denn beide Flüge von MS durchgeführt werden, dann sollte Dein Gepäck durchgeroutet werden und Du kannst Dich, wie bereits beschrieben, frei im und außerhalb des Flughafens bewegen.
Super Danke!
Hallo,
ich möchte bald mit Egyptair von Frankfurt über Kairo nach Alexandria fliegen. Ist hier jmd schon mal diese Strecke geflogen? Da ich ein wenig Flugangst habe, hab ich die Sorge, dass bei innerägyptischen Flügen nicht soviel Wert auf Sicherheit gelegt wird. Kann es auch sein, dass diese Strecke nicht so oft geflogen wird oder das Flugzeug fast leer ist?
Wenn du nach Alexandria willst bleibt dir neben Egypt Air nur Turkish übrig. Abgesehen davon, dass die Airline ja nach Europa fliegen darf ist sie auch noch Mitglied von Star Alliance und die setzen auch noch Qualitätsansprüche.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Flieger nach Kairo nicht all zu voll ist. Die Nachfrage ist aufgrund der politischen Lage immernnoch nicht da, wo sie mal war.
Auf der Strecke CAI-HBE-CAI setzt MS nicht Flugzeuge von Egyptair Express (E70), sondern aktuell A320/321 oder B738 ein.
Die Maschinen sind auf der Route i.d.R. besser ausgelastet, als die anderen Inlandsverbindungen.
Hättet ihr Bedenken BKK-MUC mit Egyptair zu fliegen? Wir haben eine Bekannte aus Thailand eingeladen und der Flug wäre unschlagbar billig z.B. 25.6.-22.9. um 600 EUR. Allerdings einmal 5,5 Std. warten in Cairo - aber wenns geschenkt ist ...
. . bietet einen sehr guten Standard. Warme Mahlzeiten und genügend Getränke während des Fluges, Platz zum Vordersitzt relativ groß und ich bekam während meines Fluges auch ein Kissen und eine Decke. Sehr gut finde ich die Regelung des Gepäckes. Pro Passagier 2 x 23 Kilo, bei meinem Auswandern nach Ägypten hat mir das sehr viel genützt. - Preise werden leider immer teurer und wenn ich nach Hurghada/Ägypten fliegen möchte, dann gibt es meist immer einen mehrstündigen Zwischenstopp in Kairo was natürlich nicht gerade prickelnd ist.
Ich würde EgyptAir in meinem persönlichen Ranking folgendermaßen bewerten:
Service 4 / 5
Verpflegung 5 / 5
Komfort 5 / 5
Preis 3 / 5
Habs jetzt mal gebucht für 690 EUR und werde dann berichten, wie es den Damen gefallen hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!