Was hab ich gesagt? Jetzt stürmen wieder alle los
Ich sagte auch, billig kann billig sein!!! MUSS ABER NICHT! Wer sich bei Egypt wohl aufgehoben fühlt, bitte. Jeder so wie er will.
Da ein Forum von pers. Meinungen lebt, ist dies meinige Ich würde nie eine "negativ" behangene Airline benutzen.. Mir total wurscht ob die Allianzen mit Lufthansa oder sonst wem haben. Nutzt mir beim Absturz auch nichts, wenn ich mit dem Lufthansa Flyer winke.
Sollte sich durch diese Allianz aber alles wenden und zwar zum Guten, dann sieht die Sache natuerlich anders aus, siehe SriLankan, ehemals Airlanka.
Seit Emirates mit drin hängt, gab es neue Maschinen und der Standard wurde erheblich verbessert. Wofür die Airline nichts kann sind nat. Anschläge auf den Flughafen in Colombo, daher fällt sie für mich PERSÖNLICH wiedr raus!
Fazit: Ich liebe mein Leben und schau halt womit ich mich soviele Km über der Erde bewege. Das was passieren kann, egal welches Gerät ist mir klar. Doch ist es für mich PERSÖNLICH wichtig zu wissen das der Flieger vernünftig gewartet wurde und auch der Pilot nicht aus der Kanzel navigieren muss
Aber bitte, fliegt mit Egypt und lasst mir den Platz in Condor etc...