...kommt drauf an mit welcher Maschine ihr nach Cairo fliegt. In der B777 gibt es nur die Overhead-Monitore und im A330 InSeat-Entertainment. Die ebenfalls eingesetzte B738 hat nur in der BC InSeat-Entertainment, sonst Overhead. Wenn der Weiterflug nach HRG mit EgyptAirExpress (E170) durchgeführt wird, dann gibt es kein Bordprogramm, was aber bei der knappen Stunde zu verkraften ist...
Egyptair
-
geschrieben 1241685419000
-
geschrieben 1241691737000
@curiosus sagte:
...stimmt, miles-and-more gilt ab 28.10.2007 auf bei Flügen mit MS...
Jetzt auch Status Meilen
Ich habe diese Thread einmal von vorne an gelesen, sehr eigenwillige Darstellungen einiger Poster.
Fliege 2x im Jahr
DUS - CAI in C und CAI - BKK in F
für diesen Preis komme ich mit keiner anderen Airline in C und F nach BKK, von den Meilen bei M&M ganz zu schweigen.
DUS - CAI neue A 320
Cai - BKK 777-200 Ok schon älter, aber ab 2010 kommt ja die 777 - 300
Das Neue Terminal 3 ist nun auch fertig mit vernünftigen Lounges.
Geht wieder am 2.6. zurück
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1241791372000
Hallo zusammen
auf jeden Fall Klasse: Kostenlose Sitzplatzreservierung!
Mehr kann ich erst im August berichten!
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1242083651000
wie geht das mit der sitzplatzreservierung bei egyptair
im reisebüro ist mir gesagt worden das es bei egyptair keine sitzplatzreservierung gibt
mfg
pitti111
-
geschrieben 1242093157000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Gehe auf diesen Link und gebe deine Daten ein dann geht es.
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1242119040000
danke werd ich mal testen sobald ich meine daten habe
-
geschrieben 1242119340000
...normalerweise wird schon bei der Buchung ein Sitzplatz entsprechend reserviert. Dieses kannst Du entweder mit dem o.g. link überprüfen oder Du nutzt dazu checkmytrip. Bei beiden Varianten erfährst Du auch gleichzeitig eventuelle Umbuchungen bzw. Flugzeitänderungen...
-
geschrieben 1242121042000
...frag im RB nach, die müssten den Amadeus-Code eigentlich kennen oder können ihn sonst vom Veranstalter anfordern...
-
geschrieben 1244926106000
also wir sind letzt woche von hurghada nach kairo mit egyptair geflogen. und ich war positiv überrascht. mehr beinfreiheit, bzw. eigentlich allgemein mehr platz.
das personal freundlich. was will man mehr?
von zerschliessenen sitzen etc. war nix zu sehen und auch das flugzeug an sich machte nen ordnenlichen eindruck. also nix laut wackeln etc.. wir waren zufrieden.
aber mal einen andere frage.. in einem anderen forum kam die frage auf warum die preise für den selben flug anders sind.
(egyptair.com) und wenn man germany eingibt ist es teurer als wenn man ägypten eingibt. leuchtet mir auch gewissermassen ein, aber kann ich trotzdem unter ägypten das ticket kaufen?
oder wie ist es wenn ich direkt in ägypten am schalter steh??
fragen über fragen...
sich sag schon mal danke für eventuelle hilfreiche antworten..
angie