hi
es gibt ja mittlerweile elektrische Zigaretten und pfeifen. Normal sind sie dafür da, um das rauchen auf zu hören.
laut internet werden die dinger für € 2,50 sogar in manchen fluggesellschaften angeboten, wie die kopfhörer. man kann sie aber höchstens 5 mal anmachen, deshalb so günstig.
da kommt im endeffekt nur wasserdampf raus. vergleichbar mit dem nebel in diskos.
weiß jemand, ob man die dinger bei condor rauchen darf? im netz hab ich nix spezielles gefunden. da wurde nur erwähnt, dass sie in einigen airlines erlaubt sind ( sogar verkauft werden ), in anderen nicht. spezielle airlines wurden aber nicht benannt, außer eine airline, deren name ich vergessen hab.
im inernet kann man die e- ziggis ja auch bestellen, da kosten sie aber so um die 60 €. die halten aber auch länger. zumindest laut meiner nachbarin. die hat damit aufgehört, die ziggi is aber jetzt auch am A...... und sie raucht wieder normal.
bitte keine antworten, von wegen aufhören etc. wenns so einfach wäre, hätt ichs schon lange gemacht.
auch wenn der flug "nur" 4 bis 4 1/2 std dauert. bis man aber am kofferband und dann endlich draußen ist, vergehen ja auch nochmal ca ein 1/2 std.
lg