Wie schädlich Nikotin ist, sieht man immer wieder an usern wie flobo
elektro zigaretten im flieger
-
geschrieben 1311353678000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1311359084000
Stimmt nicht....... Bei mir merkste nix!
-
geschrieben 1311360157000
Ich korrigiere gerne auf:
An solchen "Beiträgen" wie dem vom "user" flobo kann man mal wieder sehen, welche Schäden Nikotin anrichten kann
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1311360498000
Ich rauche ja auch gerne und vor allem in Kombination mit Alk. Deswegen trink ich im Flieger keinen Alk, dann geht das auch 12 Stunden ohne....
So ne Elektro Ziggi brauch ich zum Glück - noch - nich
-
geschrieben 1311361109000
Um das nochmal ganz eindeutig klarzustellen...
...ich sehe keinesfalls jeden Raucher als hirnlosen Asozialen...
...aber dieses Verhalten von o.g. user geht gar nicht.
Und wenn es einmal Ärger für ihn gibt, werden wir hier vermutlich auch noch mit Beiträgen a la "Airline XYZ ist Mist...Nie wieder Airline XYZ!" zugemüllt.
Armes Deutschland!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1311361377000
Du, hab ichb auch gar nich so verstanden, no probs.
Meine Holde is ne P1 bei der LH, was glaubste wie oft die heimliche Raucher an Board haben,man glaubt es nicht,wie deppert die Leute sind.....
-
geschrieben 1311361718000
Ich tendiere in solchen Fällen ja eindeutig zu "Tür auf, Pax raus, Tür zu"...aber das sehen einige Richter wohl leider als "unverhältnismäßig"
geschrieben 1311362025000
Das sagt sie auch immer,aber geht leider nicht, vor allem werden dann viele richtig böse und fangen an stress zu machen. alkoholisiert und dann rauchen müssen...
also wenns nach ihr ginge, würde sowieso keinerlei alk ausgeschenkt werden auf den flügen. vor allem nich auf der langstrecke, was machsten mit nem randalierenden pax überm atlantik.alles schon passiert, hey ich könnt da stories erzählen das glaubste nich....
-
geschrieben 1311364570000
@Steinerlein sagte:
Also: Die Elektrozigarette ist im Flugzeug verboten. Daran sollte man sich halten. Ob auf der Toilette oder in der Kabine.
Weiterhin bezweifle ich, dass es so ein Teil für 2,50 € bei manchen Airlines gibt. Der Preis im Handel bewegt sich zwischen 60€ und 100€.
Ryanair schreibt dazu: Ryanair-Flieger dürfen sich seit September 2009 ihren Nikotin-Kick an Bord der Billig-Fluglinie mit einem von der Fluggesellschaft verkauften Nikotin-Inhalator (ähnlich einem Nicorette Inhaler) zum Preis von 6 € pro Päckchen mit fünf Sticks befriedigen. Stephen McNamara, der Pressesprecher von Ryanair sieht für alle Beteiligten nur Vorteile: “abgesehen davon, dass Fliegen für Raucher deutlich entspannter wird, müssen sich Nichtraucher schliesslich nicht mehr mit schlecht gelaunten, nörgelnden Rauchern auf Nikotin-Entzug herumschlagen.” Eine echte E-Zigarette verkauft Ryanair ebenfalls – allerdings nur im Online-Shop der Fluggesellschaft. Und nein, auf den Ryanair-Flügen ist die Benutzung der im Online-Shop verkauften elektrischen Zigaretten nicht erlaubt
Wenn es schon nicht ohne irgendwas geht, dann wäre vieleicht hier die Alternative. Die kann man auch im Flieger anwenden.
Aber mal so nachgefragt: Wie bescheuert muss man sein, sich wegen Zigaretten selber so zum "Horst" zu machen *kopfschüttel
hab mir den link angeschaut. ich sagte aber selbst schon, dass so e- ziggis aus dem internet so € 60 oder mehr kosten. das is es mir nicht wert.
es gibt, laut google aber tatsächlich airlines, die für € 2,50 die dinger an bord verkaufen. sagte ebenfalls, dass ich den namen der airline/s nicht mehr weiß. vllt wars irgendwas afrikanisches. die halten ja auch nur für etwa 5- 6 züge, dann muss man ne neue kaufen oder es lassen.
da hört sich der inhalator schon besser an . oder eben, wie davor, drauf verzichten. darauf wirds auch rauslaufen. habs seither immer überlebt, obwohl ich an bord auch 1 oder 2 bierchen zwitscher. ok, nach dem essen würd ich schon gerne, wenns aber net geht, dann gehts halt net. muss man akzeptieren. die lunge jubelt, wenn sie mal 7- 8 std "rein" bleibt
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1311375881000
Zwei links - zwei rechts ... halt einfach gestrickt ....