• bernhard707
    geschrieben 1311814473000

Dann wird es doch mal Zeit für Dich verbindliche Regeln bei den Airlines einzuführen, denen natürlich ausschliesslich Deine Meinung zugrunde liegt und die Deine Interessen nicht tangieren.

Vielleich eine 'Lex caribiangirl'? ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • caribiangirl
    geschrieben 1311815005000

@ bernard

willst du mir jetzt etwa erzählen, dass die crew (FB`s ) in der besprechung vor dem flug einfach so entscheiden können, ob sie e- ziggis oder so inhalatoren dulden oder nicht?

vllcht ist es so, ich kanns mir aber nicht vorstellen.

ich werde mich nochmal an condor wenden, hoffen dass ich nicht die selbe am tel hab und nochmal nachfragen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1311815959000

ich habe lediglich eine frage über e- zigaretten bei condor gestellt und sogar mal darauf hingewiesen, dass ich keine diskussion übers rauchen im flieger anzetteln will. da das leider wieder darauf hinausläuft, verabschiede ich mich aus der diskussion.

danke an die user, die zumindest etwas helfen konnten.

@ plinze

kurz noch ein statement zu deinem beitrag. als man noch offiziell in den fliegern rauchen durfte, saßen viele raucher im nichtraucherbereich. ständig wurde man aber von irgendjemandem "*********" ob man kurz für 1 zigarette den platz tauschen könne. im gang hinten wars ja nicht erlaubt, sondern nur im sitzen. wir haben immer raucherplätze gebucht und deshalb mehr bezahlt. unsere plätze tauschten wir aber im halbe std takt mit rauchern von vorne. klar, bessere luft.

nein, keine langstrecke, mittelstrecke.

bye und viel spass beim pro und contra

lg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • bernhard707
    geschrieben 1311816742000

Was habe ich Dir erzählt :frowning: , es war ein freundlicher Vorschlag.

Aber eine gute Idee, rufe nochmal bei Condor an und je nach Auskunft kannst Du dann ja schauen, ob Du diese Dinger gebraucht von jemandem leihen kannst.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • carsten79
    geschrieben 1311820952000

@caribiangirl sagte:

ich denke, da weiß auch die linke hand nicht, was die rechte tut.

bürotante, die sich vermutlich noch NIE mit so nem thema beschäftigen musste. vllt neu dort.....

Und wie genau kamst du jetzt zu diesen Annahmen?

Aber rufe ruhig nochmal an... Und wenn du ganz, ganz sicher gehen willst, oder dir die nächste Antwort nicht gefällt, rufe auch ruhig noch weitere Male an. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1311838441000

Okay, da für die TE das Thema durch ist schließen wir an dieser Stelle ab ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!