Da hilft nur eins wer mit Emirates fliegen will>>>>>>>>>>>>Pausenbrot mitnehmen......oder Fasten :rofl: :rofl: .
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1343932288000
-
geschrieben 1343933404000
Meine Stullen erfüllen sicher eher "höchste Ansprüche" als die Eco-Menüs jeder beliebigen Airline. ;)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344854679000
...Früher gab es auf der Strecke Deutschland-Dubai sowie Dubai-Asien (z.B. Singapur, Bangkok etc.) jeweils 2 Mahlzeiten, also insgesamt 4 mal Essen.
...
Wenn schon so viele ungewohnte Strapazen (z. B. Koffer schleppen, Klimawechsel, Zeitverschiebung, viele Stunden sitzen auf engsten Raum, eingeschränkte Toilettenbenutzung, viele Menschen...), dann wenigstens sich auf`s Essen freuen!
Wann gibt es denn jetzt was zu futtern?
Vielleicht ist die Idee mit der Stulle gar nicht so schlecht. Da man meist schon einige Stündchen unterwegs war, bevor man in den Flieger steigt und ich vorher vor Aufregung immer nichts essen kann, ist die Futterversorgung im Flieger für mich schließlich wichtig.
Wir fliegen im Nov. von Hamburg nach Dubai und dann weiter nach Male.
Wie sieht es da mit der Verpflegung aus?
Wann und was gibt es zu essen?
-
geschrieben 1344874980000
Gerade 4,5 & 5,5h Flüge wieder mit Eirates absolviert. Beide je 1x Essen & gut so!!! Wenn man endlich nach all dem Essenstamtam eine Ruhe ist & seine Sitze zurückstellen kann, dann will ich nicht eine halbe Stunde später das ganze wieder von Vorne haben. Bei 5,5h gabs anfangs gleich Cracker & was zu trinken & eher mitte des Fluges die Mahlzeit. Essen war jedesmal echt gut.
Der Komfort der A340er war aber echt zum xxx. Beim reclinen klappt die Sitzfläche nicht nach unten sondern eher nach oben, dadurch hängen a) die Füße in der Luft, weil Fußrasten gibts ja auch nicht verringert sich der Abstand Lehne - Knie fast & man kommt auch schlecht unter den Vordersitz. Da kam ich mir echt wie in ner Low-Cost mit ISE vor.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1344880046000
Maledivia26111965:
Wenn schon so viele ungewohnte Strapazen (z. B. Koffer schleppen, Klimawechsel, Zeitverschiebung, viele Stunden sitzen auf engsten Raum, eingeschränkte Toilettenbenutzung, viele Menschen...), dann wenigstens sich auf`s Essen freuen!
Mein Koffer hat Rollen, Klimawechsel und Zeitverschiebung kommen erst nach dem Aussteigen zum Tragen, und viele Menschen sind für mich als Stadtmensch nix neues.
Bei uns ist heuer eine unserer 4 Emirates-Teilstrecken "operated by Thai Airways". Bin schon gespannt auf den direkten Vergleich, insbesondere ob man mir da 2 x Flugzeugpampe aufwartet.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1344932282000
Mit welchem Flug mit den Emirates aus Deutschland muss man fliegen, um ohne große StopOver-Zeit Dubai - Bangkok mit dem A380 weiter zu fliegen?
-
geschrieben 1344946701000
Das kannst du selbst ganz einfach auf der HP von Emirates mit sorgfältigem Vergleich der Flüge herausfinden, Flüge mit nur kurzen Stopover sind i.d.R. teurer
Den Einsatz des A380 wird Emirates nicht garantieren, bei niedriger Auslastung kann auch ein "kleineres" Fluggerät eingesetzt werden.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1345043170000
Strom im Eco Sitz ?
Hallo Leute
im Dezember fliegen wir von Hamburg nach Dubai und wieder zurück. Es ist ne
777 . Weiss einer wie das mit dem Strom am Sitz ist. Kann man einen Rechner oder ein ipad anschliessen und Arbeiten, oder ist das nur Stromversorgung über USB ?
Danke Euch
Stephan
Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc. -
geschrieben 1345047806000
Nö, gibt USB & extra Strom. Beim Stecker bin ich mir jetzt aber nimmer sicher. Glaub es sind 110VAC UK.
Achso & das ist zumindest auf der 773-ER so.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1345714436000
Hi,
wir fliegen demnächst von Hamburg nach Dubai mit einer boeing 777-200lr.
Kann mir einer ein bisschen was zum Flieger sagen .... ( Ausstattung usw.)
Überlege die Sitzreihe 25 zu buchen...wäre allerdings genau vor der Toilette/Bordküche...Hat man dort ein bisschen mehr platz!?
MfG