Hallo zusammen,
bin am Donnerstag 03.12.2015 mit EK052 nach Dubai unterwegs.
Kann mir denn jemand die Auslastung des Fluges in Economy und Business sagen?
Bzw. wo kann ich das erfahren?
Spekuliere als Alleinreisender auf Cash-Upgrade.
Danke
Stefan
Hallo zusammen,
bin am Donnerstag 03.12.2015 mit EK052 nach Dubai unterwegs.
Kann mir denn jemand die Auslastung des Fluges in Economy und Business sagen?
Bzw. wo kann ich das erfahren?
Spekuliere als Alleinreisender auf Cash-Upgrade.
Danke
Stefan
Das wüssten die Mitbewerber von EK auch gerne, ob die Möglichkeit eines upgrade besteht erfährst du spätestens beim check-in.
Die momentane Auslastung koennte man herausfinden in dem man auf dem Onlineportal eine Sitzplatzänderung versucht. Da sieht man dann welche Sitze noch verfügbar sind.
Bin den EK052 vor zwei Wochen geflogen. War ziemlich leer. Allen Paaren, die in der 3er-Reihe am Fenster den Fenster und den Mittelplatz gebucht hatten, wurde der Gangplatz am Schalter umgebucht, so dass der eine Sitz frei blieb und man mehr Bewegungsfreiheit hatte. War auf dem Rückflug EK051 genauso, die Mittelreihen waren ziemlich leer.
Hatte auch schonmal ein Cash-Upgrade gemacht, aber eines, das mir vorher per Email angeboten wurde. Diesmal kam keine Mail, vermutlich, weil ich Eco Saver Tickets gebucht hatte, denn gerade auf dem 052 war die Business auch nicht voll.
Wir haben über Weihnachten Flüge mit Emirates gebucht.
Hinflug und Rückflug für je 5 Personen.
Wir haben den Flex Tarif gebucht.
Bei Stornokosten steht dort 200,- Euro.
Kann mir einer helfen, beziehen sich die Kosten auf den Flug (jeweils Hin und Rück), hiesse 400 Euro Gesamtstornierungskosten?
Oder auf die Personen, hieße bei 2 x 5 2000,- Euro?
Bis wann kann ich bei dem Flex Tarif stornieren? Gibt es da eine zeitlich Begrenzung?
Gruß
Christian
mk116:
Die Gebühr wird pro Weg fällig. Storniert werden kann "ANY TIME".
sicher?
habe mal bei emirates angerufen, die sagen gebühr wird pro person fällig, aber halt nur 200,- euro für hin und rückflug zusammen.
wären trotzdem 1000,- euro.
wo kann ich da was schriftlich zu finden?
mk116:
Pro Person ist richtig, das hatte ich vorausgesetzt. Sie wird explizit sowohl für den Hin- als auch den Rückflug ausgewiesen, nachzulesen in der Tarifübersicht als auch in den einzelnen Tarifbedingungen/Fare Rules, findet man an folgender Stelle: Klick! Ob bei gleichzeitigem Stornieren beider Strecken die Gebühr nur einmal berechnet wird, geht nicht aus den Informationen hervor.
danke!
steht ja sinngemäss in der Tarifübersicht. ..wenn sie die gesamte reise stornieren wollen gilt die höhere Gebühr... und da beides Flex muss 1 x Flexstornogebühr pro Person bezahlt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!