Hallo, kann mir jemand sagen, ob in der Eco Klasse bei Emirates an den Sitzen Fußstützen angebracht sind? Wäre mir bei einem Langstreckenflug wichtig.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1450442049000
-
geschrieben 1450445667000
Dann wirst du mit einer anderen Airline fliegen müssen, nicht mal in den A380 von Emirates gibt es in der Eco Fußstützen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450477656000
Frage zu Rail+Fly/Buchung:
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr zu viert mit Emirates nach Hongkong. Die Flüge möchte ich gern online buchen. Und die Option Rail+Fly möchten wir auch gern nutzen.
Allerdings wohnen wir nicht alle in einem Ort. Zwei meiner Mitreisenden kommen aus einer anderen Ecke Deutschlands. Wir reisen also aus zwei unterschiedlichen Richtungen nach Frankfurt an.
Wie ist das bei der Buchung? Muss ich da die Bahnverbindung schon angeben? Ist das ein allgemeines Ticket ohne Zugbindung? Müssen alle 4 Leute auf dieses Ticket reisen oder kann man das splitten?
Oder muss ich letztendlich doch 2 x 2 Flüge buchen statt 1 x 4?
Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine?
-
geschrieben 1450516301000
Normalerweise muss bei Buchung die Zugstrecke mit angegeben werden, also Start- und Zielort. Wenn Du splitten kannst auf 2 x 2 Personen kannst Du verschiedene Startorte eingeben. Wenn es eine Buchung sein soll versuch es über den telefonischen Service. Die sind sehr hilfsbereit bei Emirates.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1450550430000
Seit wann wurde das geaendert?
Kann mich nicht erinnern das auf unseren Rail & Fly Tickets irgend welche Orte drauf waren. Unser letzter Rail & Fly Transfer ist allerdings schon eine Weile her.
-
geschrieben 1450562224000
Genutzt haben wir Rail & Fly bisher nie. Wir haben es bei 2-3 Buchungen dazugebucht über Emirates und mussten da den Startbahnhof eingeben, ebenso eine Kreditkarte zur Identifikation.
geschrieben 1451140921000
Ist jemand zwischen dem 21. und 25.12 mit EK48 (FRA - DXB) geflogen und kann über die Auslastung berichten?
Vor etwa vier bis fünf Wochen hat Emirates über mehrere Tage Tickets zu relativ niedrigen Preisen (Y return unter EUR 500,-) verkauft.
-
geschrieben 1451141564000
Bin am 23.12. mit EK044 geflogen und der Flieger war voll...
(Kann mir kaum vorstellen, dass das bei dem von Dir genannten Flug wesentlich anders war => Weihnachten halt... )
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1451141714000
Du kannst auch aktuell Tickets FRA-DXB für 399 Euro kaufen, diese Specials hat EK sehr oft und nicht nur für die EK48.
geschrieben 1451212887000
Diese Specials kenne ich auch, nur habe ich mich gewundert, dass kurz vor Weihnachten Flüge für unter EUR 500,- zu haben sind.
Normal liegen diese Tickets rund um Weihnachten bei EUR 800,- bis EUR 850,- (return).