Hi
danke für die Antwort!
kann nicht sorecht folgen..,,
wenn ich 48h vorher online einchecke, dann Mus ich trotzdem am Schalter anstehen, da
die Koffer abgegeben werden müssen?!?!
Oder seh ich das falsch?
Hi
danke für die Antwort!
kann nicht sorecht folgen..,,
wenn ich 48h vorher online einchecke, dann Mus ich trotzdem am Schalter anstehen, da
die Koffer abgegeben werden müssen?!?!
Oder seh ich das falsch?
Es gibt am Flughafen einen Baggage Drop-off Schalter für Passagiere die bereits online eingecheckt haben. Da gibst Du Dein Gepäck ab.
Das sollte dann schneller gehen als am normalen Schalter.
genau wie Domino27 schreibt , habe auch schon gesehen das über dem Schalter Online Check In stand ! Die Zeitersparnis kann manschmal schon extrem sein.
Es scheint sich noch nicht herumgesprochen zu haben. Während bei unserem letzten Einchecken bei Emirates mindestens 100 Leute am normalen Schalter standen, waren wir am Online Check-In Schalter die ersten und einzigen. Wir wurden mehrfach verdutzt angeschaut, waren aber nach 5 Minuten durch. Daher: sehr zu empfehlen!
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit der Familie in den Osterferien nach Thailand fliegen. Da mir die Preise für die Flüge ab Düsseldorf für diese Zeit sehr hoch erscheinen planen wir aktuell mit Emirates ab Amsterdam zu fliegen. Wir würden wohl den Economy Saver Tarif buchen. Leider ist hierbei aber die Sitzplatzreservierung nicht kostenlos möglich. Auf der Emirates Website kann ich bzgl. der Kosten nur eine sehr allgemeine Info finden (10 - 30 € pro Flug). Für uns also 40 - 120 € pro Person für die vier Flüge.
Kann mir jemand von Euch sagen mit welchen Kosten wir hierbei wirklich rechnen müssen?
Vielen Dank für Euro Hilfe!
Wir fliegen im Dezember über Dubai auf die Malediven.
War nach der Buchung auch erstaunt, was die für die Sitzplatzreservierung aufrufen.
Wie sich diese Preise staffeln, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht ist das vom Flugzeug abhängig.
Würden nach du Dubai mit dem A380 für einen normalen Sitzplatz pro Person 25 Euro, für einen 'bevorzugten' (was auch immer das sein mag) Reihe 41-51, 35 Euro und für einen Platz mit mehr Beinfreiheit sage und schreibe 85 Euro bezahlen.
Von Dubai nach Male kostet ein normaler Sitzplatz mit der Boeing 777 10 Euro, bevorzugter 15 Euro und Doppelsitz 20 Euro pro Person.
Hallo,
ich möchte eine Pauschalreise mit Meier´s nach Mauritius buchen, Airline wäre Emirates. Leider erhalte ich keine verbindlichen Angaben, ob wir bei den Flügen Freigepäck in Höhe von 20, 23 oder 30kg haben. Erst verweist der Veranstalter an die Airline, dann die Airline an den Veranstalter.
Letzte Aussage war, dass es wahrscheinlich 20kg sein werden, aber ggf. auch 30kg, das würde ich dann bei Ausstellung der Tickets sehen. Ich weiß nicht, ob es mein Wunsch so ungewöhnlich ist, aber ich wüßte doch gerne vorab, mit welchen Grenzen ich rechnen muss...
Ist hier ggf. jemand in den letzten Monaten per bei Meier´s gebuchter Pauschalreise mit Emirates nach Mauritius geflogen und kann mir mitteilen, welche Gepäckgrenze auf dem Ticket gestanden hat?
Danke für eure Hilfe!
Hallo, wir fliegen Ende April von HH nach Dubai mit einer Boeing 777-300. Ist zwar noch etwas Zeit ab. der Sitzplatzreservierung und momentan auch noch nicht möglich, aber ich wollte mich schon mal vorab informieren.
Bin noch nie mit Emirates geflogen.
Wir sind 3 Erw. und da ist ja eine 3-er Reihe ganz nett...nur wo??? Vorn, Mitte oder eher hinten???
Ist die Beinfreiheit in der Economy überall gleich...außer an den Notausgängen versteht sich..? Oder lohnt sich da ein Sitzplatz zu buchen und wie teuer ist dieser?
Ich danke schon mal für eure Antworten
LG Antje
Moin, kann jemand bestätigen, dass wir mit unserer Economy Saver Buchung erst 48 h vor Flug unsere Sitze kostenfrei reservieren können (zusammen mit dem Online Check-In)? Danke!
Kann ich bestätigen.
Lade dir am besten die Emirates App runter, logge dich ein, dann siehst du wie viel zur Zeit welcher Platz kostet.
Ausserdem wird darauf hingewiesen, dass die Plätze 48 Stunden vorher kostenfrei zu reservieren sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!