@Günther/HolidayCheck,
falls Daggy1 die Pauschalreise bei der Tui/Tuifly gebucht hat viel Erfolg.
Die Tui/Tuifly tut sich ausgesprochen schwehr, bzw. gibt den filekey erst garnicht heraus. Selbst erlebt.
@Türkeifliegende
Das wird Dagy1 im Zweifel dann direkt herausfinden, aber Hauptsache Du konntest mal wieder gegen die TUI schießen. Wird Dir das nicht langsam lästig
@Günter
Ist es wirklich so, dass die X-ler dann den Flug auch direkt bezahlen? Denn viele RV's geben ja den Filekey raus, aber man kann dann trotzdem nicht reservieren sondern lediglich die Buchung anschauen.
Ja, Domino, jedenfalls bei den allermeisten Dynamischen. Bei vielen kannst Du ja auch gegen Aufpreis die Airline/Flugzeiten/ etc wählen
Daran sieht man auch dass das direkt eingekauft wird.
Bei Etihad nützt Dir das trotzdem Online-technisch nix, Technik von gestern...da muss man anrufen.Klappt aber auch--
Danke Günter. Sollte ich irgendwann mal wieder pauschal verreisen, probier ich das doch aus.
Ich gebe Hier nur meine Erfahrungen wieder, bitte unterlasse die Unterstellung, dass ich gegen die Tui schiessen will.
Das sind keine Unterstellungen, sondern Tatsachen. Vielleicht liest Du Dir nochmal gewissenhaft Deine diversen zum Thema Beiträge durch. Kann helfen.
Nun aber genug OT. Das war's von meiner Seite.
Selbstverständlich sind das Unterstellungen ich kann meine Behauptungen bei Bedarf beweisen.
Gib jetzt bitte Ruhe Türkeifliegende. Du verstehst nicht, das uns deine Wiederholungen nerven.
dass Domino27 mit dem Streit angefangen hat ignorierst Du einfach, und machst mich zum Verantwortlichen?
Warum wundert es mich wohl nicht?
Du hast einfach mal wieder TUI/Tuifly ins Spiel gebracht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!