Hallo,
Bitte verzeih mein Deutsch ich bin Französin!
Ich sollte mit Mann und Enkel Frankfurt Dubai Bangkok und zurück fliegen. Relativ teure Flug, wir hatten Business gebucht.
Ich hab mit die Englisch Hotline telefoniert, Versucht zu eruieren ob ich nicht eine Kosten Erstattung haben könnte mit die übliche Argumentation (Flug nicht von mir storniert, etc.) aber sie waren zwar sehr freundlich aber auch sehr bestimmt dass es nicht ging.
Was soll man da machen mit dem Fuß auf dem Boden stampfen? Es würde mir zwei Möglichkeiten geboten, eine Reise Gutschein gültig für ein Jahr und eventuell für ein weiteres Jahr verlängerbar oder aber die Tickets für zwei Jahre open zu lassen, sprich die ETickets Nummer bleiben bestehen.
Der unterschied zu der Reise Gutschein ist (O-Ton mein Gesprächspartner) das bei eine re Booking, es entstehen mir keine Zusatzkosten wenn mein Buchungsklasse nicht mehr verfügbar ist. Das ist nicht der Fall bei der Reise Gutschein.
ob es so kommt werde ich zu gegebener Zeit sehen.
Ich finde es nicht ideal aber was ist zur Zeit ideal?
Ich hatte diese Posten übrigens schon unter „ Covid 19 Thailand“ gepostet, weiß aber nicht ob es nicht hier besser passt.
Bleib gesund