• REJBodenheim
    geschrieben 1595151627859

Ich korrigiere meine Vermutung: Es gilt auch wenn man im Transit ist. Egal wohin man fliegt, wenn man einen Emirates Flieger in einem der genannten Länder boarden will, muss man einen negativen Test vorzeigen.

@Haberling hat mal wieder Recht und ich kenne jemanden, der 2x mit der Airline telefoniert hat und sich hat das bestätigen lassen für Flüge ab Kairo.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tuerkeirot
    geschrieben 1595176918657

@Olympus Airways,

Sorry und jetzt mal Butter bei die Fische...hast du nix anderes zu tun, als hier in jedem Forum deine Kommentare zu setzen?

Du schreibst du willst "helfen", aber wenn ich helfen wollte würde ich nicht in jedem Forum und Unterforum meine Kommentare, teilweise nur ein paar sinnfreie Wörter, setzen. Für mich sieht das sehr nach Langerweile aus. Momentan bekommt man keinen anderen Kommentar, als deinen zu sehen.

Fairerweise möchte ich dir mitteilen, das ich dich gemeldet habe und das habe ich in all den Jahren noch nicht getan. Hör bitte auf zu schreiben.

Gruß Antje

• HABERLING
    geschrieben 1595910427450 , zuletzt editiert von HABERLING

Emirates akzeptieren nur noch Passagiere mit negativen Covid-Test, klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Vive la France
    geschrieben 1596528704703

Hallo,

Ich habe eben eine E-Mail von Emirates bekommen dass meine Ticket nach Bangkok von Ostern unmittelbar auf meine Kreditkarte zurück erstattet werden.

Ich freue mich das ist immerhin knapp 8.000 €. Für drei Business Tickets.

Es wird also ziemlich genau zwei Monaten gedauert haben bis ich das Geld zurück habe. Ursprünglich wollte ich dasTicket offen lassen dann hat sich meine Meinung geändert aufgrund der jetzigen Situation und ch hatte offiziell die Erstattung am 2 juni beantragt.

Macht also circa zwei Monaten.

Ich bin natürlich zufrieden

Nadine

• Ryda
    geschrieben 1601391341648 , zuletzt editiert von Ryda

Hallo zusammen,

hat bereits jemand eine Erstattung der Tickets von Emirates erhalten? Bisher hat sich hierzu nur Vive la France geäußert. Unsere Flüge wären bereits Ende Mai / Anfang Juni gewesen. Unser Reisebüro hat hierzu auch noch nichts gehört. Mitte Juni haben wir unserem Reisebüro direkt mitgeteilt, dass wir eine Erstattung wünschen.

Ja, ich weiß diese nimmt Zeit in Anspruch. Ich wollte lediglich mal ausloten mit welchem Zeitraum ich noch rechnen muss.

Gruß Ryda

• Vive la France
    geschrieben 1601396561538

@ Ryda,

warum hast Du es nicht direkt Emirates mitgeteilt?

Was hat deine Reisebüro gesagt was für eine Zeitspanne Emirates mitgeteilt hat?

Nadine

• Ryda
    geschrieben 1601397348779 , zuletzt editiert von Ryda

@Vive la France: Wir haben über unser Reisebüro im TUI Ticket Shop gebucht. Eine Erstattung kann laut Emirates nur über das Reisebüro beantragt werden. Die haben das auch alles entsprechend weitergeleitet. Mails im CC liegen mir vor. Laut TUI Ticket Shop beträgt die zu erwartende Dauer 3-6 Monate. :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!