Ich hab halt extra die Reise so zeitig gebucht um da auf nummer sicher gehen zu können und jetzt sitz ich da wie ein begossener Pudel
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1707316280441
-
geschrieben 1707317574552
Wende dich an die Buchungsstelle, vielleicht sehen die eine möglichkeit vorab Sitze zu reservieren.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1707323838898
Hallo,
wir fliegen auch mit Emirates nach Thailand, allerdings schon im Mai. Ist ebenfalls eine Pauschalreise, mit FTI.
Ich habe den Reisepreis schon voll bezahlt, auch in der Hoffnung, Plätze schon reservieren zu können. FTI wird die Tickets aber erst fest am 28.04. buchen, so lange gilt die Flexoption bei denen und der Flug kann sich noch mal ändern - was er auch schon getan hat.
Ich hoffe also, dass ich am 28.04. noch unsere gewünschten Plätze bekommen kann. Sonst ist es aber auch egal, Hauptsache wir fliegen.
Ich schaue aber so auch schon immer wieder, ob die Tickets nicht doch früher ausgestellt sind …
LG
Miri
-
geschrieben 1707323961525
@haberling sagte:
Wende dich an die Buchungsstelle, vielleicht sehen die eine möglichkeit vorab Sitze zu reservieren.
Das habe ich bei uns versucht und die Antwort war die mit dem Flex und dass das Ticket erst dann gebucht wird … Trotz Zahlung des vollen Reisepreises.
-
geschrieben 1713294475558
Hallo zusammen,
wir haben heute über Holidaycheck/vtours eine Reise nach Mauritius gebucht, die Flüge werden allesamt von Emirates durchgeführt, laut dem Emirates Kundenpanel ist es die Flugklasse / Tarif "Economy". Da meine Lebensgefährtin schwanger ist, würden wir gerne mit unseren Skywards-Meilen ein Upgrade auf Business/First buchen. Gibt es hier Erfahrungswerte ob das mit der Flugklasse überhaupt möglich ist? Aktuell kann ich selbst nicht prüfen, da Emirates noch sagt "Dieser Service ist nicht verfügbar, weil für Ihre Buchung noch kein Ticket ausgestellt wurde.".
Danke vorab!
Grüße
-
geschrieben 1713297955894"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1713300142422 , zuletzt editiert von Timi2609
@haberling sagte:
Das ist mir bewusst, bin ich ja auch, aber ich kann (wie oben beschrieben) leider kein Upgrade buchen, da das Ticket noch nicht aktiv ist und ich nicht weiß, in welcher Kategorie das Ticket gebucht wurde, also Saver/Flex/Flex Plus gebucht wurde. In Saver ist ein Upgrade nicht ohne weiteres möglich, beziehungsweise nur kurz vor Abflug und das wäre uns dann doch zu unsicher bei insgesamt 12 Stunden Flug.
edit: bei Economy Special ist z.B. gar kein Upgrade möglich - hat denn jemand Erfahrungen damit in welcher Buchungsklasse die Flüge bei vtour gebucht werden?
-
geschrieben 1713303195825
Das mit dem Tarif könnte ein Problem werden, da musst du dich an Emirates wenden.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"