Kann mir jemand Sitzplatzempfehlungen (Eco) für den A 380 FRA-Dubai und Dubai-Mauritius (und zurück) geben ?
Mir hat mal jemand erzählt, dass es im A380 Sitzplätze gibt an denen es extrem zügig ist.
@Vs,
na immerhin hat mein Beitrag Dich offensichtlich dazu bewogen etwas ernster zu posten.
Noch etwas Nebenbei bemerkt: Nicht jeder der Deine Art von "Humor" nicht mag schreibt Mumpitz!
Der User tyson1000 schrieb "meine Frau nahm die Oliver und ich die Nüsse je nach Aperitif. Vielleicht hilft das ja ein wenig."
Das hast du wahrscheinlich nicht glesen. Das war gewiss gut gemeint aber auch lustig (!) und darauf bezog sich das Posting von vs, hatte nicht das Mindeste mit " Spruch...auf Kosten der Gesundheit eines Menschen" zu tun.
Keineswegs war es dein Kommentar, der mich veranlasst hat, die Einlassungen zuvor waren absolut ausreichend zum Thema.
Wiederholter Hinweis: Ich bezog mich einzig auf den großartigen Vorschlag, Oliven statt Nüssen zu bestellen zum Aperitif. Wenn man solche Kommentare nicht mit Humor nimmt rennt man schreiend davon.
Deine Behauptung, dass mein Beitrag "auf Kosten der Gesundheit" gehe ist schlicht haarsträubender Mumpitz, das hat mit mangelnder Sympathie oder Sinn für Ironie nicht das Geringste zu tun.
Ich beende hiermit den Diskurs, einfach mal verstehend auf den Kontext achten und nicht auf´s grade Wohl einen raushauen - so einfach isses!
@schneeglitzern sagte:
Mir hat mal jemand erzählt, dass es im A380 Sitzplätze gibt an denen es extrem zügig ist.
Da hat dir jemand ziemlichen Quatsch erzählt. Es kommt darauf an, welcher Komfort für dich wichtig ist auf long haul? Das solltest du präzisieren und dann nochmal um Tipps bitten.
Vor zwei Tagen saß ich für fast 13 Stunden im A 380 und ja, ich fand es an den Notausgängen etwas frischer. Dicker Pulli, oder Jacke und zwei Decken haben es etwa angenehmer gemacht. Irgendwann wurde dann wohl die Temperatur erhöht und es wurde im Flieger wärmer. Aber ich bin auch sehr verfroren. Meinen Tipp, wo man am besten sitzt, gebe ich gerne als PN weiter, wenn diese Funktion wieder funzt. Beim nächsten Flug möchte ich ja auch noch in den Genuss eines schönen Platzes kommen....grins.
@summerdays: Danke. Wäre super, wenn du dich bei mir melden könntest.
Allerdings fliegen wir schon am 20.4. keine Ahnung, ob es bis dahin wieder funktioniert.
@vonschmeling: es geht rein um die Lage. Besondere Beinfreiheit benötigen wir nicht.
Letztendlich geht es um die Reihe ab 51. Also lieber 50er/60er/70er oder 80er Bereich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!