danke erstmal.... leider sind die aussenplätze nicht reservierbar...
Naja 6 Stunden DBX-FRA sollte es erträglich sein sofern ich die Plätze behalten darf....
Mal sehen ob der SBH Ausweis was nützt....
oder direkt Upgraden...
danke erstmal.... leider sind die aussenplätze nicht reservierbar...
Naja 6 Stunden DBX-FRA sollte es erträglich sein sofern ich die Plätze behalten darf....
Mal sehen ob der SBH Ausweis was nützt....
oder direkt Upgraden...
DXB-FRA wird aber nicht mit dem A380 geflogen...
@Sash79 schrieb
Habe diese erstmal reserviert und hoffe man entreisst sie mir nicht wieder. Werde meinen Schwerbehinderten Ausweis wohl am Check In mal vorlegen. Vielleicht hilfts ja....
...Mal sehen ob der SBH Ausweis was nützt....
-----------------------------------------------------
Was aber ein SBH Ausweis bewirken soll entzieht sich mir. Sollen die Kleinkinder, für die diese Plätze reserviert sind im Gang liegen oder wie stellst du dir das vor? Reservierungen am Bulkhead sind (mit und ohne SBH) ein schöner Schleudersitz, da reisende mit Kleinkindern auf diese Plätze auch kurzfristig ein Anrecht haben. So kann es sein das ihr am Check-In dann neue und vielleicht auch getrennte Plätze bekommt. Auch kann es sein das man nicht umgesetzt wird und 6 h vor sich das Babybett mit einem schreienden Säugling hat und der Flug alles andere wie angenehm wird.
fjt007:
DXB-FRA wird aber nicht mit dem A380 geflogen...
Sry
BKK-DXB
Schwer zusagen, kommt auch drauf an wie lange du bei der Ankunft für den Transit-Sicherheitscheck brauchst. Bist du schnell durch sollte das klappen. Hat der Flieger etwas Verspätung und der Scuritycheck ist auch noch voll dann wird da wohl nichts draus. Genauer kann Dir die Frage leider keiner beantworten es sei denn es taucht wer mit Glaskugel auf
Meine Glaskugel sagt dass ich das bei 2 Stunden und halbwegs puenktlichen Flieger bisher immer geschafft habe.
Hallo,
Ich fliege anfang februar von frankfurt über Dubai nach sydney, hätte dazu einige Fragen!!:-) (emirates, economy)
Klar, wurden bestimmt schonmal gestellt aber bis ich jetzt alles durchgekramt habe dauert das zu lange:)
Alsoo:
Handgepäckmaße sind mir bekannt. Meine Kameratasche ist allerdings schon fast so groß wie diese Maße es erlauben, also: ist es erlaubt die Kameratasche zusätzlich um den Hals zu tragen? oder muss die in das gepäckstück hineinpassen??
Und darf ich mein Kissen, einfach so in der Hand tragen?
Werden einem im Flugzeug Decken zur verfügung gestellt?
Und wie ist das mit em Unterhaltungsprogramm, muss man dort Kopfhöhrer kaufen, oder passen so gut wie alle in das loch?:)
schonmal vielen Dank für eure Antowrten!:)
Herzlich willkommen hier im Forum,
da ich diese Strecke erst vor wenigen Wochen geflogen bin, beantworte ich Dir gerne deine Fragen:
Bzgl. Handgepäck hatten viele Leute zusätzlich noch Kamerataschen oder anderes Equipment dabei. Ich hatte nicht das Gefühl das überhaupt jemand danach geschaut hatte. Ich würde mir da nicht so ein Kopf machen. Emirates ist in diesen Dingen wirklich sehr kulant.
Klar kannst du dein Kissen in der Hand tragen. Haben sehr viele Leute gemacht. Allerdings liegt auf jedem Platz eine Decke, Kissen und ein Nachtset mit Socken, Zahnputzequipment und einer Schlafbrille.
Die passenden Kopfhörer findest du auch kostenlos auf jedem Sitz. Möchtest du allerdings deine Eigenen nutzen so benötigst du diese Adapter mit zwei Klinkenanschlüsse.
Viel Spaß auf deinem Flug. Die A380 von EK ist wirklich toll. Man merkt kaum noch das man fliegt.
LG
Ich hatte auch zusätzlich zum normalen Handgepäck(kleine Tasche) noch eine Kameratasche und mein Netbook in der Tasche dabei, alles verstaut in einem Rucksack. Wie das jedoch aussieht, wenn man einen Kamerarucksack zusätzlich zum normalen Handgepäck mitnehmen möchte, würde ich mich erkundigen. Eine kleine Kameratasche und ein Rucksack mit komplettem Equipment für eine DSLR wiegt ja auch ein wenig mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!