Bei den Sondertarifen fallen meist Gebühren an. Versuch's doch telefonisch vielleicht kommt man Dir entgegen und Du kannst umbuchen.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1426194303000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1426235382000
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen thread ich fliege montag morgen von FRA nach BKK und von da mit Bangkok Airways nach Samui. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich könnte mein gepäck durchchecken. So das ich es in BKK nicht in empfang und neu einchecken muss. Wie mache ich das? Kann ich das beim online check-in irgendwo angeben?
Gruß
-
geschrieben 1426239359000
@ Melsungen
Hast Du direkt bei EK, für die ganze Strecke bis Koh Samui,gebucht? Wenn ja wird natürlich dein Gepäck bis Koh Samui durchgescheckt.
-
geschrieben 1426247876000
Du kannst zwar online einchecken, aber mit Deinem Gepäck musst Du ja eh zum Schalter, da kannst Du ja dann nachfragen. Hast Du die komplette Stecke über Emirates gebucht?
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1426249670000
Hallo, nein. Ich habe nur bis BKK über Emirates gebucht und von mit Bangkok Air. Die sollen aber so eine vereinbarung haben.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426258552000
vielen dank! ich werde die frage in dem anderem thread stellen.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426683169000
Hallo..
hat jemand vielleicht auch erfarungen mit emirates zwecks fehlenden daten
:::::zweiter vorname::::.
habe bei der buchung den zweiten vornamen vergessen einzugeben
rufname und hausname sind richtig geschrieben, nur der zweite name fehlt
ist das sehr wichtig........ bekomme ich prob. ?
wer hat persönliche erfahrungen gemacht
danke
-
geschrieben 1426686647000
Ja, beispielsweise die CA von Emirates. Einer davon, @flighttime ist hier im Forum sehr aktiv, falls er deine Frage nicht sieht schreibe ihn einfach per PN an.
PS.
...und wenn dir meine Antwort mal wieder nicht gefällt, vergiss es!
Life is too short to limit your vision ... indeed