Hi flight,
danke für die Info. Hatte leider bisher nicht an die Webcam in Stuttgart/ Echterdingen gedacht.
Grüße
Tom
Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht es endlich los...
hi strolli!
sssccchhhöööönnneeennnn urlaub und einen angenehmen flug mit cirruc (C9)
tom
PS: wir müssen noch 4 x schlafen
Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass alles gut geht. Ich mache mir da immer so Sorgen mit dem Start und dem Runterkommen? Ist Cirrus zuverlässig, was die Flugzeiten angeht?
@Strolli sagte:
Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass alles gut geht. Ich mache mir da immer so Sorgen mit dem Start und dem Runterkommen? Ist Cirrus zuverlässig, was die Flugzeiten angeht?
Normalerweise schon. Fliegt ja auch sehr viel Linienflugverkehr. Macht euch da mal kein Kopp drum. Wünsche auch einen schönen Urlaub.
Noch einmal schlafen - merh oder weniger und morgen fürh um 4..00 Uhr geht es von zu Hause los...
Hi @all,
also, wir sind wieder wohlbehalten mit cirrus/ futura zurück aus egypt und wollten mal ein kleines statement dalassen:
- der flug mit cirrus war wirklich o.k., keine klapperkiste sondern eine top gepflegte und gewartete 737-800.
- der service an bord war prima, anfangs gabs einen willkommenssekt oder -o-saft, das brötchen (schinken oder käse) war zwar klein aber vom geschmack her ganz o.k.
- ab der 2. getränkerunde waren pro softdrink 50ct unnd für einen piccolo 3,-- € fällig. lässt sich verkraften denke ich unnd bei einem 4 1/4 h flug ist es ja eh egal. zudem ist ja urlaub und wenn ich da schon zum knausern anfangen würde, könnte/ sollte ich bessser zuhause bleiben.
- die multimediaanlage funktionierte (1x eragon/ 1x nach im museum) und es passen die einfachen stecker eines mp3-players trotz doppelbuchse.
alles in allem gratulation an cirrus, hat uns gut an bord gefallen und würden, falls es die verbindung zulässt, gerne wieder mit euch fliegen.
grüsse
tom & family
Hallo Leute
Ich fliege am 09.09.07 mit Cirrus/Futura von Stuttgart nach Hurghada. Jetzt möchte ich da natürlich auch meine Schnorchelausrüstung mitnehmen. Weiß jemand von euch, ob man bei der Airline zusätzlich zu den 20kg Freigepäck auch noch Sportgepäck mitnehmen kann? Auf der HP kann ich da leider nix finden.
@schnaitzle sagte:
Hallo Leute
Ich fliege am 09.09.07 mit Cirrus/Futura von Stuttgart nach Hurghada. Jetzt möchte ich da natürlich auch meine Schnorchelausrüstung mitnehmen. Weiß jemand von euch, ob man bei der Airline zusätzlich zu den 20kg Freigepäck auch noch Sportgepäck mitnehmen kann? Auf der HP kann ich da leider nix finden.
Nein, geht nicht...
20KG sind frei (+6KG Handgepäck), danach wird 6€ pro KG berechnet. Schnorchelausrüstung ist KEIN eigenes Sportgepäck, eine Tauchausrüstung (mit Flaschen) kostet 25€ pro Strecke... wenn du bei FTI gebucht hast, kannst du dich an alle fragen bezüglich gepäck an: flug-sondermeldung@fti.de wenden!
Hallo! Wir sind auf unserem Hinflug auch mit Cirrus geflogen! Ein wirklich Klasse Flugzeug und auch die Flugbegleitung war erste Klasse. Ich kann die Fluggesellschaft wirklich weiter empfehlen. Es gab zwar nur ein kleines Getränk und ein Brötchen kostenfrei (jede weiter Verpflegung kostet 1€ extra), aber es war angenehm. Wir haben sogar einen Film gesehen - Nachts im Museum. So shcnell war die Flugzeit um...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!