Ah ok. Danke. Dann bin ich ein bisschen schlauer.
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
-
geschrieben 1668279744511
-
geschrieben 1671556826981
Moin,
wir hatten vor paar Wochen u.a. einen Flug von AMS nach SEA. Etliche Zeit im voraus buchten wir Plätze mit mehr Beinfreiheit. Bezahlung (ca. 230 €) ist natürlich sofort. Durch Zusammenlegung von zwei Fliegern bekamen wir beim Einchecken nur normale Sitze zugewiesen. Es waren keine Comfort-Plätze mehr frei. Nach Urlaubsrückkehr beantragten wir auf der KLM-HP umgehend eine Erstattung der Zusatzkosten. Nachdem wir eine Bestätigungs-Mail bekommen hatten, kam bis heute, vier Wochen, nach der Mail noch nichts...
Dauert das immer so lange ? Mit wie viel Wartezeit muss/kann ich noch rechnen ?
Vielleicht hat jemand Erfahrungen...
-
geschrieben 1674491925697
Ruhe im Wald und in der Luft...
Mittlerweile sind es über acht (8) Wochen her, dass wir reklamiert hatten. Wir haben jetzt eine Frist gesetzt, bevor wir weitere Schritte einleiten werden. Traurig, wie so eine Fa. mit ihren Gästen umgeht.
-
geschrieben 1674510586739 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Du hast Economy Comfort gebucht und bist normale Eco geflogen? Dir stehen dann übrigens 75% Rückerstattung des ehemaligen Flugpreis zu nach EU 261. Gerne wird nur die Differenz erstattet - viele wissen das nicht und Airlines nutzen das gerne aus.
-
geschrieben 1674554855568
Sh. Artikel 10 der Verordnung. Klick hier
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1674557124143
Gefunden... Danke.
... Erstattet innerhalb von sieben Tagen...
Hahaha...
-
geschrieben 1674561469825
@-aqua-sports- sagte:
Du hast Economy Comfort gebucht und bist normale Eco geflogen? Dir stehen dann übrigens 75% Rückerstattung des ehemaligen Flugpreis zu nach EU 261. Gerne wird nur die Differenz erstattet - viele wissen das nicht und Airlines nutzen das gerne aus.
Nein natürlich gibt es KEINE Entschädigung, die 75% sind in diesem Fall Schwachsinn.
Economy COMFORT ist die reine, normale Economy Class bei KLM mit mehr Beinfreiheit; einziger Unterschied - man hat 4cm mehr Beinfreiheit! Die nächst höhere Klasse wäre PREMIUM ECONOMY gewesen. Hier hätte ein downgrade von "PREMIUM" ECONOMY nach "ECONOMY" die 75% eingebracht. Bei "Comfort" gibt es nütscht...
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1674563120945
4 cm für 130 €...
Ich wäre auch schon froh, nur das zu bekommen, was ich extra für die besseren Sitze ausgegeben habe...
-
geschrieben 1674570948761
Sorry, war ein Fehler von mir. Asche auf mein Haupt! Auf der Langstrecke sind es 10cm mehr Sitzabstand... Du Kannst Dich bei KLM in Deine Buchung einloggen und dort online die Rückerstattung fordern und den Bearbeitungsstand abfragen:
https://www.klm.com/information/refund-compensation/extra-options
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!