Für aufmerksame Leser dieses Thread dürfte es kaum überraschend sein, dass diese Flüge von Onur Air durchgeführt werden ...
Erfahrungen Fly2Sky
-
geschrieben 1558114178112Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1558554494608
Hallo an alle,
schlechte Bewertungen sind schnell geschrieben...
ich mit meiner Flugangst, hatte sehr angenehme Flüge mit Onur! Sogar trotz kurzer Turbulenzen war ich sehr entspannt (lag das am gekauften Alkohol im Duty Free? ) Hinflug nach Hurghada war ich durstig, wusste nicht das es keine Verpflegung gab. Aufm Rückflug war man schlauer! Trotz alter Maschinen, erfüllt seinen Zweck! Der Staubsauger von Oma saugt ja auch heute noch und das eindeutig besser als manch neue zudem fand ich die EW Maschine in die dom. Rep. im viel schlimmeren Zustand als die Onur. Stewardessen waren alle sehr freundlich, obwohl sie sehr müde aussahen. Wäre definitiv nicht mein Job, Respekt!
Hört einfach auf immer zu meckern! Ihr würdet eher an einem Infarkt sterben durch das unnötige aufregen, als das die Maschine versagt!
-
geschrieben 1558554691082
Im übrigen fliege ich am 24.5. wieder mit Onur.
-
geschrieben 1558613439044
Hallo
Konnten Sie die Sitzplätze vorab schon buchen oder erst am Schalter vor Ort?
Falls vorab, hätten Sie noch einen Ansprechpartner?
MfG
-
geschrieben 1558615868900
Eine Sitzplatzreservierung ist nicht möglich bei der Kombi FLY2SKY op. by Onur.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558633437800
Ooops - Sorry!!
Danke für die Korrektur, shippysly.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558634747392
Kein Problem, habe es ja von Anfang bis Ende durchdekliniert...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1558636438612
In der Tat - und ich hab die Info undekliniert rausgehauen!
geschrieben 1558680405222
Also bei uns ging es über HC gebucht die haben unsere Wünsche was Sitzplätze angeht an FTI weitergeleitet.Mann kann aber.nur Fenster oder mittelsitz bzw. Gang wählen ,keine bestimmte Reihe.Lg Michael