• BELONGO
    geschrieben 1561049578821

Bericht aus dem Kollegenkreis, geflogen mit Air Cairo, in den letzten 2 Wochen, okay es war eng, Boeing 737, aufgestuhlt, aber

pünktlich, es gab Sandwitches und Wasser auf dem Hinflug, sowie Wasser auf dem Rückflug, ebenfalls pünktlich, Catering darf ja nur in Cairo

an Bord genommen werden, ansonsten keinerlei Zwischenfälle, das sind die Tatsachen und deshalb fliegen wir mit Air Cairo, nonstopp.

• vonschmeling
    geschrieben 1561050372745

Welchen Teil von "das ist hier off topic" muss man dir nochmal erklären?

Interessant finde ich, dass dich ein einziger Bericht eines Kollegen überzeugt, diverse Negativkommentare im Netz jedoch unbeeindruckt lassen? Ferner hast du mir noch nicht die Frage beantwortet, weshalb du bedenkenlos Bulgarian Holiday gebucht hast über die nun mal so gar nichts bekannt ist?

Und glaube mir, wäre da nicht die Livery - du würdest keinen Unterschied feststellen zwischen Onur und Air Cairo, außer dass bei Onur seltener das Klopapier ausgeht ... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Resultat:

Riesengeschixx um Onur, völliges Desinteresse an Air Cairo Verrissen und alles nur Hörensagen.

Happy landings!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BELONGO
    geschrieben 1561050890937

Sorry, kein Kommentar mehr, auf Deine Beiträge und die der anderen " Scharfmacher", sorry, brauchen wir nicht, bye........ Schmunzel

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1561051248467

Zum schmunzeln bringst Du uns. Nutze bitte den Thread zu Air Cairo, hier ist ein anderes Thema, danke.

Billigflieger gegen Billigflieger getauscht wegen "Scharfmacher" gegen Onur Air/Fly2Sky

• BELONGO
    geschrieben 1561053920088

@vonschmeling sagte:

Welchen Teil von "das ist hier off topic" muss man dir nochmal erklären?

Interessant finde ich, dass dich ein einziger Bericht eines Kollegen überzeugt, diverse Negativkommentare im Netz jedoch unbeeindruckt lassen? Ferner hast du mir noch nicht die Frage beantwortet, weshalb du bedenkenlos Bulgarian Holiday gebucht hast über die nun mal so gar nichts bekannt ist?

Und glaube mir, wäre da nicht die Livery - du würdest keinen Unterschied feststellen zwischen Onur und Air Cairo, außer dass bei Onur seltener das Klopapier ausgeht ... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Resultat:

Riesengeschixx um Onur, völliges Desinteresse an Air Cairo Verrissen und alles nur Hörensagen.

Happy landings!

Dann gehe doch bitte mal ins Internet und versuche eine Allinclusivereise nach Ägypten zu buchen und zwar mit Nonstoppflug

hin und zurück und zwar ohne Billigflieger, die Links bitte.....danke樂

• vonschmeling
    geschrieben 1561053992353 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ist ja auch immer wieder nett wie so der Pokal weitergereicht wird ... :wink:

Bei einer derart willfährigen Attitüde gefriert mir tatsächlich das Blut in den Adern.

Ich habe im Übrigen schon etliche Aufenthalte in Marsa Alam auf dem Tacho, mühelos mit Direktflug gebucht und mich dann nicht mokiert über mangelnden Luxus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1561054213292 , zuletzt editiert von Ahotep

Darum geht es doch gar nicht. Eher um dein Gezeter um Fly2Sky als "unseriösen" Billigflieger, den Du dann gegen einen anderen (deiner Meinung nach) "seriösen"(?) Billigflieger getauscht hast. Jetzt hier nicht ablenken. Buch Flug und Hotel getrennt, dann haste Luxus

Nochmals, hier geht es um Erfahren mit Fly2Sky.

• BELONGO
    geschrieben 1561054944411

@vonschmeling sagte:

Ist ja auch immer wieder nett wie so der Pokal weitergereicht wird ... :wink:

Bei einer derart willfährigen Attitüde gefriert mir tatsächlich das Blut in den Adern.

Ich habe im Übrigen schon etliche Aufenthalte in Marsa Alam auf dem Tacho, mühelos mit Direktflug gebucht und mich dann nicht mokiert über mangelnden Luxus.

Ja, wir auch, Hurghada, Safaga, Marsa Alam und Sharm El Sheikh, dies jährlich, seit 2008 und jetzt wieder Sharm El Sheikh, wir melden uns wieder.

• BELONGO
    geschrieben 1561056064672

@ahotep sagte:

Darum geht es doch gar nicht. Eher um dein Gezeter um Fly2Sky als "unseriösen" Billigflieger, den Du dann gegen einen anderen (deiner Meinung nach) "seriösen"(?) Billigflieger getauscht hast. Jetzt hier nicht ablenken. Buch Flug und Hotel getrennt, dann haste Luxus

Nochmals, hier geht es um Erfahren mit Fly2Sky.

Ich bitte nochmals um entsprechende Links, wo wir sowas buchen können, na wie sieht aus 樂樂樂

Zeitraum 20.07.2019-28.07.2019, wir warten.....???

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!