• Ixy
    geschrieben 1161538534000

[quote="Lexilexibei ab kann man bei 1,5 - 4 stündigen flügen ein "gourmetessen" vorbestellen:würstchen mit pürree 7 € und [b]frühstück mit rührei 11 €[/[/b]quote]

Für ein simples Frühstück mit Rührei 11 €??? :shock1: Man... über 20 DM... das ist wirklich hart.

• Lexilexi
    geschrieben 1161538846000

ja, ixy, aber dafür ein gourmetfrühstück.

ist das nix?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ixy
    geschrieben 1161540643000

@'Lexilexi' sagte:

ja, ixy, aber dafür ein gourmetfrühstück.

ist das nix?

Na ich weiß nicht *schüttel* So toll kann ein Frühstück gar nicht sein das ich das Geld dafür ausgeben würde!! Ich brauche bei Flügen nicht wirklich was, nur Getränke. Und 11 € für ein Gourmetfrühstück ... da stellen sich mir die Nackenhaare auf. :? ;)

• la.paz
    geschrieben 1161551847000

@'Lexilexi' sagte:

@martina

aber um deine eigentliche frage zu beantworten:

kurzstrecke

ab und hf :sandwich

condor und ltu: zusätzlich ein joghurt

ab 2 1/2 stunden gibt es bei condor was warmes.

bei ab und hf erst ab 4 stunden.

bei ab kann man bei 1,5 - 4 stündigen flügen ein "gourmetessen" vorbestellen:würstchen mit pürree 7 € und frühstück mit rührei 11 €

Hallo Lexilexi,

habe heute bei Lufthansa angerufen und folgendes für meinen Flug von München nach Barcelona erfahren:

Keine Verpflegung nur eine Erfrischung (bei Nachfragen = Getränk). Es wurde extra nachgesehen im Flugplan.

Dafür ist mir aber versichert worden, daß ich wie bisher Getränke mit nehmen kann. Habe gefragt ob z.B. 2x 0,5l Flaschen möglich sind? Ja wie bisher keine Beschränkung. Auch diese 1l Beutel für Flüßigkeiten nur bei Flügen von UK und Amerika..

Zumindest kann man sich darauf einstellen was das Essen betrifft. Bei mir ist halt dann noch ca. 3 Stunden Busfahrt nach dem Flug bis ich im Hotel angekommen bin.

An alle liebe Grüße

la.paz

• highflyer
    geschrieben 1161619554000

Für das Catering von Airlines gilt: "Wie man´s macht, isses verkehrt, und wenn Du´s falsch machst, isses auch nicht richtig!" Bei der Beurteilung, wendet jeder Reisende ja seine persönlichen Maßstäbe an: schmeckt- schmeckt nicht - macht satt - macht nicht satt - macht satter als bei Airline X, denn da gibs nix - finde Nudeln toll - finde Nudeln doof.....

Hier also der Versuch einer objektivierten Darstellung:

1) Nix ist doof

2) Ein Sandwich ist mehr als nix. Also kann ein Sandwich nicht doof sein. Ergo: ein Sandwich ist besser als doof, muss aber nicht jedem schmecken.

3) Ein Sandwich plus Joghurt ist mehr als ein Sandwich. Also ist ein Sandwich mit Joghurt noch besser als besser als doof, also am besten.

4) Nudeln sind nicht zwangsläufig besser als Sandwich, denn manche finden Nudeln doof. Erst Recht Nudeln mit Joghurt.

Schwierig...schwierig....!

highflyer

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161620760000

@'highflyer' sagte:

Für das Catering von Airlines gilt: "Wie man´s macht, isses verkehrt, und wenn Du´s falsch machst, isses auch nicht richtig!" Bei der Beurteilung, wendet jeder Reisende ja seine persönlichen Maßstäbe an: schmeckt- schmeckt nicht - macht satt - macht nicht satt - macht satter als bei Airline X, denn da gibs nix - finde Nudeln toll - finde Nudeln doof.....

Hier also der Versuch einer objektivierten Darstellung:

1) Nix ist doof

2) Ein Sandwich ist mehr als nix. Also kann ein Sandwich nicht doof sein. Ergo: ein Sandwich ist besser als doof, muss aber nicht jedem schmecken.

3) Ein Sandwich plus Joghurt ist mehr als ein Sandwich. Also ist ein Sandwich mit Joghurt noch besser als besser als doof, also am besten.

4) Nudeln sind nicht zwangsläufig besser als Sandwich, denn manche finden Nudeln doof. Erst Recht Nudeln mit Joghurt.

Schwierig...schwierig....!

highflyer

eben drum packt jeder in Zukunft seine Brotzeit aus.

Der Eine Leberkäse, der andere Backsteinkäse!

Dann gibts aber auch wieder Neider :D

(wenn ich meinen leckren Rohmilchkäse und ne Flasche Bordeaux auspacke)

;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hollipu
    gesperrt
    geschrieben 1161620854000

@'meinungsfreiheit' sagte:

eben drum packt jeder in Zukunft seine Brotzeit aus.

Der Eine Leberkäse, der andere Backsteinkäse!

Dann gibts aber auch wieder Neider :D

(wenn ich meinen leckren Rohmilchkäse und ne Flasche Bordeaux auspacke)

;)

Alkohol taucht relativ oft in deinen Postings auf. Würde einfach ein Wasser nicht reichen? (oder Cola, Limo, Saft ... )

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1161621412000

@'Hollipu' sagte:

[

Alkohol taucht relativ oft in deinen Postings auf. Würde einfach ein Wasser nicht reichen? (oder Cola, Limo, Saft ... )

gäääähhhhhnnnnnnn!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1161621684000

@'Ixy' sagte:

Für ein simples Frühstück mit Rührei 11 €??? :shock1: Man... über 20 DM... das ist wirklich hart.

Wieso ist Rührei hart :question: :frage: ;)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1161621847000

@'Sokrates' sagte:

Wieso ist Rührei hart :question: :frage: ;)

Heute sind wir aber wieder nett zueinander?

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!