Okay sorry.
Wenn aber jemand über aktuelle Erfahrungen berichten kann, wäre sich sehr dankbar.
Momentan finde ich den Preis von 1250 Euro für beide Hin und zurück eigentlich wirklich gut. Würde jetzt schon buchen wollen:-)
Okay sorry.
Wenn aber jemand über aktuelle Erfahrungen berichten kann, wäre sich sehr dankbar.
Momentan finde ich den Preis von 1250 Euro für beide Hin und zurück eigentlich wirklich gut. Würde jetzt schon buchen wollen:-)
Hallo, wenn es dir um den Preis geht dann Buch dein Ding und was du erwarten kannst erfährst du hier, klick
Hallo Markus,
Vorteile Äthiopian Airlines versus Eurowings
Nachteil: Zwischenaufenthalt von 2 Stunden in Addis Abeba
Bei der Eurowings musst du noch die 2 x 40 € für Sitzplätze drauf rechnen und wenn du gerne Wein oder Bier trinkst, dann sind das nochmals 7,5 € für einen Wein - ich brauche da immer 4 pro Strecke
Bei dem Preis würde ich die Ethiopian vorziehen, weil auch die Flugzeiten passen. Bin in den letzten 12 Monaten 3 mal mit Ethiopian und ein mal Discover auf Fernstrecke geflogen.
Hey,
danke für eure Nachrichten.
Wie ist das eigentlich, wenn ich z.B. bei einem Veranstalter die Flüge buche und nur die erste Nacht in einem Hotel, gilt das dann als Pauschalreise?
Bisher hab ich auf den einschlägigen Internet-Portalen so eine Möglichkeit nur bei Expedia gefunden. Da werden aber plötzlich keine Flüge mehr angezeigt.
Grüße
Die Frage gehört wohl besser in das Forum Meinungen zum Reiserecht--- geht ja um ein ganz spezielles/ individuelles Thema
@Maigus stelle sie bitte hier-- klick
Danke
@Haberling hab Deinen Beitrag daher herausgenommen,sorry
Hallo zusammen,
wir fliegen am Sonntag FRA-> ADD (Transit)-> WDH. Für Namibia fällt seit heute die PCR Testpflicht bei Einreise für vollständig geimpfte weg. Soweit ich gelesen habe benötigt man als Transit Passagier bei ET auch keinen PCR Test.
Beim AA steht jedoch das dies dringend erforderlich ist bei Transit und bei der IATA sind sogar noch die alten Einreisebestimmungen für Namibia mit PCR Test aufgeführt.
Bin jetzt etwas verunsichert was wir jetzt machen sollen. Ich hab halt keine Lust am Check In stehen zu bleiben weil ich keinen PCR Test habe!
Grüße
Hallo, diese Info beim AA (letzte Aktualisierung heute) lese ich ebenso: "...Umsteigeverbindungen über Äthiopien... PCR-Testzertifikat..." - hier klicken
Wo hast du denn gelesen, dass ihr - bei einer Anreise mit Umstieg in Äthiopien - keinen Test für die Einreise in Namibia benötigt ?
Hier auf der Seite von ET bei Update 31.August:
https://www.ethiopianairlines.com/aa/travel-updates/updates-on-covid-19(coronavirus)
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!