Helmut, hatten ja damals per PN gefachsimpelt und da stiess ich schon auf diesen Flug und fand ihn für Eure Belange perfekt, da er, wie gesagt nur von EY und PG bedient wird, zwar einen Stopp mehr hat(Stopover Bangkok Möglichkeit hatten wir ja auch angesprochen), aber insgesamt nur 10 Minuten länger dauert, morgens ankommt und auch nicht teurer ist, als der Einstopflug:
Etihad Airways – Flug 24 6:30 Std. Start Mo 11:50 DUS Düsseldorf, Deutschland Landung Mo 20:20 AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Economy | Airbus A330-300 (Großraumjet) | 6:30 Std. Umsteigen AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate 1:20 Std. Etihad Airways – Flug 402 6:25 Std. Start Mo 21:40 AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate Landung Di 7:05 BKK Bangkok, Thailand Economy | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 6:25 Std. Umsteigen BKK Bangkok, Thailand 1:00 Std. Bangkok Airways – Flug 271 1:25 Std. Start Di 8:05 BKK Bangkok, Thailand Landung Di 9:30 HKT Phuket, Thailand Economy | Airbus A320-100/200 (Kleinraumjet) | 1:25 Std.
Quelle:swoodoo
Ich weiß ja um Deine Problematik bzgl. Schwager und Pauschalreise, vielleicht habt Ihr den einfach von Meier`s nicht angeboten bekommen, aber der ist, wenn ich micht nicht böses vertue, auch ein "ohne AB Operating" ab Dummdorf.
Danke für den Erklär-und Verlinkservice , so klar wie bei LH kommt es da aber nicht rüber und wahrscheinlich hat die studentische Aushilfskraft deshalb nicht Bezug darauf genommen
Ich bin wirklich ein wenig der Hoffnung, dass da noch eine positive Einflussnahme auf AB kommt, die Strecke nach Bangkok ist ja stark umkämpft und da sie in der Regel mind. einen Zwischenstopp mehr machen müssen, bleibt ihnen eigentlich nur, das Angebot über Preis und Service für Bucher interessant zu gestalten.
Hatte AB eigentlich nie Nonstoprechte nach Bangkok?!