Guten Morgen,
wir planen Ende März mit der Etihad nach Phuket zu fliegen in der Business. Ab Abu Dhabi wird der Flug ja dann mit der AB durchgeführt. Kann ich dann davon ausgehen, dass wir da auch in der "Business" sitzen??
VG
Wir haben jetzt hier im Forum schon öfters über die Freigepäckmenge von Etihad diskutiert und immer über 30 kg gesprochen. Gestern habe ich mal wieder, um mich zwischendurch auf dem Laufenden zu halten, deren Homepage durchgelesen, und das hier gefunden:
Heißt das, für die neueren Buchungen, ändert sich das Gewicht bei der Economy. Und bei mir, die ich noch bei 30 kg gebucht habe, bleibt alles beim Alten?
Gruss Ursula
ich glaube du hast da einen falschen Link auf eine noch veraltete Seite gefunden.
.....schau mal hier: Etihad Freigepäckmengen und Gebühren und dann runterscrollen bis Coral Economy Class
@Helmut & Ulla
Danke
Wer hat Erfahrungen mit der Transfer-Policy von EY in AUH?
Wir (6 Pax) sind von EY auf unserem Return von der gebuchten 1,5 Std Transfer-Zeit auf 9 Std. Transfer-Zeit umgebucht worden.
Von der QATAR bin ich gewohnt ab 8 Std Transfer-Zeit kostenlos ein Hotelzimmer in DOH zu bekommen...wie sieht das bei EY aus?
Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht??
Guten Morgen!
Im März fliegen wir mit der Etihad von Frankfurt nach Phuket. Da nicht alle Familienmitglieder Business fliegen, können ja auch nicht alle in die Etihad-Lounge, nehme ich mal stark an Was kostet es denn diejenigen, die nur economy fliegen, die Lounge zu nutzen?
VG
Sandra
Über Euere Berichte in der Business Class der Ethiad bin ich gespannt, denn dies stand ursprünglich für uns für Februar auch zur Diskussion. Jedoch hat mich wirklich die Business der Air Berlin die ja auf einer Teilstrecke bis/ab Phuket IMMER eingesetzt wird, abgeschreckt. Wir zahlen ja schon recht viel für Business aber lt. meiner Info ist der Service bei Air Berlin mit Etihad wohl nicht zu vergleichen. Ebenso gab es speziell beim Rückflug ab Phuket ja einen ziemlich langen Aufenthalt... bin auf Erfahrungsberichte gespannt.
Ich glaube in eine Lounge kann man gegen Aufpreis Gäste mitnehmen. Haben die Rund um die Uhr offen, m.E. ist der Aufenthalt vor Ort ja Nachts?
Gruß Sabine
Sabine, ich bin auch gespannt! Angeblich (zumindest laut Air Berlin website) wird ja ab diesem Monat auf der Phuket-Route die neue Business-Class schon angeboten, die zumindest auf dem Bild gut aussieht, die Sitze sollen ja auch (fast) ganz ausziehbar sein. Interessant finde ich, dass uns der Flug in Kombi Etihad/AB in der Business weniger kostet, als wenn wir nur AB Business fliegen....
Ich berichte dann nach unserer Rückkunft im April
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!