Hallo. Gibt es von Etihad ein Baggage Drop off Schalter am Flughafen Frankfurt?
Etihad
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1488869660710
-
geschrieben 1488964076016
Hallo Claudia,
ja, den gibt es.
Gruß Mampf
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1492543080922
Hallo,
ist von euch jemand in letzter Zeit mit Etihad nach Abu Dhabi geflogen und kann sagen, wieviel ein Upgrade in die Business Class beim online Check-In oder am Flughafen kostet? Leider kann ich kein Angebot online abgeben
-
geschrieben 1492586064182
Ich bin gerade von einer Reise nach Thailand mit Etihad zurückgekommen. Hierbei habe ich das Angebot bekommen über Etihad Select Upgrade ein Angebot für ein entsprechendes Upgrade von der Economy in die Business abzugeben. Das begann jeweils bei ca. 450 oder 500 € pro Teilstrecke (also z.B. DUS nach AUH oder AUH nach BKK). Ich denke, dass sich das auch in etwa auf einen reinen Flug von Deutschland nach AUH übertragen lassen sollte. Am Flughafen sollte das dann auch in dieser Preisregion liegen. Beim online Check-In ist ein Upgrade meines Wissens nach nicht möglich man kann aber am Flughafen aber auch nach dem online Check-In noch upgraden.
Vermutlich spielt aber auch die Tarifklasse der ursprünglichen Buchung eine Rolle, zumindest ist das bei Meilenupgrades so.
-
geschrieben 1493026239864
Hallo zusammen,
wir haben vor 2 Monaten über Bucher eine (Pauschal)Reise auf die Malediven gebucht. Der Flug geht von FRA über AUH nach MLE. Würde jetzt gerne Sitzplätze reservieren, was mich allerdings vor mittelgroße Probleme stellt: Die Buchungsreferenznummer (nur Buchstaben) für den Flug haben wir, können uns auch problemlos einloggen und sehen dann die Flugdaten. Allerdings erscheint beim Versuch eine Reservierung vorzunehmen stets dieser Hinweis: "Bei von Reisebüros und auf Webseiten Dritter gekauften Flugtickets kontaktieren Sie bitte diese Stellen für weitere Hilfe." Sowohl Bucherreisen als auch mein Reisebüro sind da allerdings überfragt und Etihad verweist auf Nachfrage wieder aufs Reisebüro/den Veranstalter.
Gibts da irgendeinen Kniff, den es zu beherzigen gilt?
-
geschrieben 1493052969241
Ich habe in diesen Fällen bis jetzt immer die Sitzplätze über die Etihad Hotline reserviert. Dort war das immer ohne Probleme möglich.
Beim letzten Mal im Februar war das aber leider nicht so einfach überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen, da immer auf die Website verwiesen wurde. Als ich dann aber jemanden dran hatte war die Sitzplatzreservierung kein Problem.
-
geschrieben 1493116053631
Dann versuche ich mein Glück nochmal bei Etihad Ich denke mal Etihad verwendet die gängige Bestuhlung in ihren Fliegern, oder zumindest die angezeigte auf Seatguru passt
-
geschrieben 1493190705003
Die Sitzpläne auf Seatguru passen. Da Etihad für die jeweiligen Flugzeugtypen aber teilweise unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichem Sitzlayout einsetzt muss man zunächst wissen welche Version genau eingesetzt wird. Diese kann man relativ einfach über die Smartphone App Tripcase herausfinden. Hier kann man die Buchungsnummer von Etihad für eine Reise verlinken und dann den Sitzplan zu der jeweiligen Buchung anzeigen lassen. Durch den Vergleich der First/Business mit den Sitzplänen auf Seatguru kann man die jeweilige Version dann relativ einfach erkennen.