• pimky75
    geschrieben 1172148625000

hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit AB in der letzten Zeit hören?

Ich bin vor drei Jahren mal mit ihnen geflogen, und war damals sehr zufrieden:

Sehr interessante(und ausreichende) zeitschriften, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ziemlich genießbar um nicht zu sagen lecker... ;)

Da wir dieses Jahr mit ihnen in die Türkei fliegen, würde ich gerne mal wissen ob sie diesen Standard in den letzten jahren halten konnten oder ob es hier jetzt auch schon soweit ist, dass man außer für stilles Wasser für alle Getränke zahlen muss?

Danke für eure hilfe

Silke

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1172148914000

Also ich bin immernoch sehr zufrieden mit Air Berlin, einfach klasse Service und tolles Essen. Zeitschriften gibt es immernoch und das Personal ist stets freundlich... also AB ist für mich immer ein Tipp. Mit denen (f)liegt man eigentlich immer richtig ;-)

also bei mir musste ich noch nichts zahlen für das Trinken.. bin im Januar das letzte mal geflogen...

lg, lukas

• Bubilein
    geschrieben 1172149362000

@'BlackRat' sagte:

Also ich bin immernoch sehr zufrieden mit Air Berlin, einfach klasse Service und tolles Essen. Zeitschriften gibt es immernoch und das Personal ist stets freundlich... also AB ist für mich immer ein Tipp. Mit denen (f)liegt man eigentlich immer richtig ;-)

also bei mir musste ich noch nichts zahlen für das Trinken.. bin im Januar das letzte mal geflogen...

lg, lukas

Vollkommen deiner Meinung. Fliege selber auf Kurz.- und Mittelstrecke nur mit Air Berlin wenn es möglich ist. :D

LG Matze

• lime
    geschrieben 1172150571000

bis auf die grauslichen Mayo Wurst/Käse Sandwiches die es immer öfter statt Laugenbrötchen oder Semmeln gibt, ist Air Berlin für mich 1A.

Sehr freundliche Leute dort, man kommt günstig und sicher von A nach B :)

Bin im Dezember Kurzstrecke geflogen, und auch sonst in den letzten 2 Jahren ca. 3 weitere male mit Air Berlin und für Trinken (z.B. Saft, Cola, Tee, Kaffee) mussten wir nie etwas bezahlen.

Zeitschriften und Air Berlin Zuckerl gibts auch noch umsonst ^^

• KerstinClaudio
    geschrieben 1172151272000

Hallo,

also ich bin letztes Jahr 2 x mit Air Berlin geflogen und ich war ganz zufrieden. Das Essen war okay ich konnte aussuchen zwischen zwei Sandwiches (Käse und Salami glaub ich) Saft und Kaffee gab es auch zusammen. Später wollte ich noch einen Saft und den bekam ich sofort.

Auf die Zeitschriften habe ich mich natürlich besonders gefreut,aber bei meinem Glück habe ich keine bekommen. Sie wurden komisch ausgeteilt außer Zeitungen die lagen aus.

der Rückflug verlief auch sehr gut wir sind sogar ca 25 Minuten eher gelandet.

Viel Spaß Kerstin

• Travellau
    geschrieben 1172152596000

Hallo, bin letzten Samstag mit Air Berlin von DUS nach Mailand geflogen und Sonntag wieder zurück. Bin immer wieder erstaunt über die Freundlichkeit des Bodenpersonals sowie der Flugbegleiter. Einen kleinen Snack gibt es auch und etwas zu trinken. Was will man mehr bei einer Kurzstrecke. Würde jederzeit mit Air Berlin wieder fliegen.

Gruss

Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • SonneSandMeer
    geschrieben 1172156421000

Bin schon öfters mir AirBerlin bzw. NIKI (Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Rom) unterwegs gewesen und immer zufrieden - immer pünktlich und immer freundlich.

• fbaf
    geschrieben 1172158788000

kann mich oben geschriebenen nur anschließen, auch die Hotline wegen kurzfristiger Umbuchung kann ich nur lobend erwähnen.

Sehr kurze Wartezeit, und dann ging alles schnell und unkompliziert

• jetstream2x4
    geschrieben 1172181642000

Nu ja, ich bin erst einmal mit Air Berlin geflogen und fand sowohl Hin-, als auch Rückflug nicht so den Brüller ... insgesamt rangiert die Linie dann doch eher für mich im Hinteren Mittelfeld. Aber wie gesagt - ich hatte erst einmal das Glück mit Air Berlin zu fliegen, von daherein ist mein Beitrag schon etwas pauschalisierend ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Susanne xyz
    geschrieben 1172184087000

Ich bin in den letzten Jahren regelmäßig mit Air Berlin geflogen und war immer sehr zufrieden, nie gab es irgendetwas zu bemängeln, kein einziges mal eine Verspätung.

Das einige, was mir aufgefallen ist, ist das schlechtere Essen, das man dort seit einiger Zeit bekommt, aber das ist inzwischen ja offensichtlich bei den meisten Chartergesellschaften der Fall.

Ich bin übrigens auch viel mit anderen Gesellschaften geflogen, auch mit Liniengesellschaften, hab daher durchaus viele Vergleichsmöglichkeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!