• Dennis_H._
    geschrieben 1172697885000

Wenn man bei Air Berlin früh genug bucht bekommt man massig 29€-Tickets.

Vor Kurzem hab ich solche Tickets z.B. für Wien und Zürich gebucht.

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1172701312000

@'Dennis_H._' sagte:

Wenn man bei Air Berlin früh genug bucht bekommt man massig 29€-Tickets.

Vor Kurzem hab ich solche Tickets z.B. für Wien und Zürich gebucht.

Aber nur, wenn man zig Monate im voraus deb Termin festlegen kann. In meinem Fall war ich mit zwei Monaten! Vorlauf viel zu spät für Air Berlin. Da sollte ich 230 Euro für DUS - VIE und zurück bezahlen! Bei LH waren`s 130!

• JackyD
    geschrieben 1172747248000

air berlin - immer wieder. bei unseren kurzstreckencharterflügen hatten wir durchweg nur gute erfahrungen. letztes jahr haben wir erstmals den fly-euro-shuttle nach rom genutzt, ebenfalls super. der service an bord von allen billigfliegern nach ie vor der beste.

was für mich aber viel mehr zählt ist die technik. und auf allen flügen mit air berlin hatten wir noch nie ein offensichtlich altes flugzeug, der rückflüg von rom letztes jahr war sogar eine nagelneue maschine, die ledersitze rochen sogar noch nach leder... ;)

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • Canna
    geschrieben 1172749707000

bin erst letzte Woche mit AB geflogen und war wieder grundsätzlich zufrieden. lediglich beim Rückflug ging mir alles ein bischen zu langsam und die Stewardessen kamen mir ein bischen überfordert vor...waren aber trotz Stress freundlich und hilfsbereit. Essen war ok. Flugzeugessen halt...

• Alma
    geschrieben 1172781823000

Hallo,

fliegen auch fast ausschl.mit der Ab.Bisher auch immer gut zufrieden gewesen.Doch mit dem Essen finds ichs manchmal nicht so prickelnd.Bei den warmen Mahlzeiten gibts fast immer Pasta und ein Gericht mit Fleisch.Das blöde ist nur immer,wenn das Personal an unserer Sitzreihe ist,nur noch Pasta da ... Pech gehabt ... oder wie heißt es so schön?auch das Personal ist zuvorkommend.kann nichts negatives dazu sagen.Manchmal gibs aber auch Passagiere,die sehr nerven können und die an den Nerven der Mitarbeiter arg strapazieren.

Nur mit den Gebühren fürs Übergepack haperts ein wenig.Wir checkten in Paderborn (hin( ein.Kein Übergepäck gezahlt.Beim #Rückflug auf Fuerte,dann das Pech,8 kg Übergepäck (nicht mehr im Koffer,als von zu Hause mitgenommen) schon sehr komisch.Nach Tolereanzabzug blieben noch 4 kg Übergepäck.Zu zahlen dann 16.-- Euro.Hinter uns ein älteres Ehepaar mit 9 kg Übergepäck.Konnten so durch,ohne etwas zu zahlen.Schon sehr unverständlich für uns.Es wird wahrscheinlich doch mit zweierlei Maß gemessen.Wir waren schon sauer,haben es aber dennnoch hingenommen.Hätte man vielleicht die AB mal anschreiben sollen?

Fazit aber für uns:Wir fliegen ansonsten gerne mit der AB.

Gruß

Mary ;) ;)

• Bubilein
    geschrieben 1173789684000

@'Alma' sagte:

Hallo,

fliegen auch fast ausschl.mit der Ab.Bisher auch immer gut zufrieden gewesen.Doch mit dem Essen finds ichs manchmal nicht so prickelnd.Bei den warmen Mahlzeiten gibts fast immer Pasta und ein Gericht mit Fleisch.Das blöde ist nur immer,wenn das Personal an unserer Sitzreihe ist,nur noch Pasta da ... Pech gehabt ... oder wie heißt es so schön?auch das Personal ist zuvorkommend.kann nichts negatives dazu sagen.Manchmal gibs aber auch Passagiere,die sehr nerven können und die an den Nerven der Mitarbeiter arg strapazieren.

Nur mit den Gebühren fürs Übergepack haperts ein wenig.Wir checkten in Paderborn (hin( ein.Kein Übergepäck gezahlt.Beim #Rückflug auf Fuerte,dann das Pech,8 kg Übergepäck (nicht mehr im Koffer,als von zu Hause mitgenommen) schon sehr komisch.Nach Tolereanzabzug blieben noch 4 kg Übergepäck.Zu zahlen dann 16.-- Euro.Hinter uns ein älteres Ehepaar mit 9 kg Übergepäck.Konnten so durch,ohne etwas zu zahlen.Schon sehr unverständlich für uns.Es wird wahrscheinlich doch mit zweierlei Maß gemessen.Wir waren schon sauer,haben es aber dennnoch hingenommen.Hätte man vielleicht die AB mal anschreiben sollen?

Fazit aber für uns:Wir fliegen ansonsten gerne mit der AB.

Gruß

Mary ;) ;)

Bist Du mal auf die Idee gekommen, daß das ältere Ehepaar auf Langzeiturlaub war, oder eine Kundenkarte von AB haben, dann hat man mehr Freigebäck zu verfügung wie nur die 20 Kg pro Person. :bulb:

Und nun meine Erfahrung auf meinen letzte Flug mit AB im März nach Ägypten. Es gab ein Frühstück (kein Sandwitch) und Getränke wurden dreimal angeboten, und kurz vor der Landung gab es noch eine Tüte Kekse, und das Personal war stets freundlich. Hin-und Rückflug waren wie in letzter Zeit wo ich mit AB geflogen bin ohne Verspätung.

LG Matze

• Polly02
    geschrieben 1173799320000

Fliege im August mit AB und hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie bei meinem letzten Flug mit der SKY Airline! Wer 1 mal mit Sky geflogen ist der wünscht sich er wäre lieber mit ner anderen Airline geflogen!

• struppi2209
    geschrieben 1173800354000

Also, ich fliege ab und zu nach Wien, und meine Erfahrung mit AB ist, dass die Flüge oft deutlich teurer sind als mit Austrian oder Lufthansa.

• Bubilein
    geschrieben 1173800835000

@'struppi2209' sagte:

Also, ich fliege ab und zu nach Wien, und meine Erfahrung mit AB ist, dass die Flüge oft deutlich teurer sind als mit Austrian oder Lufthansa.

Wieso fliegst Du dann nicht mit Austrian oder Lufthansa :question:

• struppi2209
    geschrieben 1173817399000

@'Bubilein' sagte:

Wieso fliegst Du dann nicht mit Austrian oder Lufthansa :question:

Tu ich ja! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!