wodurch wurde die verspätung denn nun verursacht??? wir hattens in den letzten beiden jahren auch so, nannte sich dann bodennebel an einem der beteiligten flughäfen.
da habe ich dann nicht über den carrier genörgelt....
wodurch wurde die verspätung denn nun verursacht??? wir hattens in den letzten beiden jahren auch so, nannte sich dann bodennebel an einem der beteiligten flughäfen.
da habe ich dann nicht über den carrier genörgelt....
Ich fliege so gut wie nur mit Air Berlin.
Der Service ist echt klasse und meiner Meinung nach stimmt (fast) alles bei AB.
wir sind damals extra mit air berlin geflogen um zu sehen wie da so der service ist bei denen, also pure neugierde...
die verspätung begründeten sie damit das der flieger aus alicante noch nicht da war und es zu störungen in alicante nach münchen gekommen sei.
soweit alles klar, aber die art u weise wie sie uns das mitteilten, auf mehrmaliges nachfragen mit einer arroganz u ignoranz war schon sehr schlecht.
lg rastaman
@'rastaman' sagte:
wir sind damals extra mit air berlin geflogen um zu sehen wie da so der service ist bei denen, also pure neugierde...
die verspätung begründeten sie damit das der flieger aus alicante noch nicht da war und es zu störungen in alicante nach münchen gekommen sei.
soweit alles klar, aber die art u weise wie sie uns das mitteilten, auf mehrmaliges nachfragen mit einer arroganz u ignoranz war schon sehr schlecht.
lg rastaman
Das ist vielleicht nicht die beste Art, aber das ist bei den meisten anderen Airlines auch nicht anders.... leider
Hallo,
ich bin in den letzten Jahren viel und gerne mit Air Berlin geflogen, fange jetzt aber langsam an, mein bisher durchweg positives Urteil zu revidieren:
1) Air Berlin ist bei weitem nicht mehr so preisgünstig, wie noch vor Jahresfrist. Ich fliege häufig nach PMI und stelle fest, dass AB in 85 bis 90 % der Termine erheblich teurer ist als Condor oder LTU.
2) Der Bord-Service wurde auch bei Air Berlin sukzessive abgespeckt.
Gruß
highflyer
Hallo,
ich bin auch super zufrieden.
Waren mit AB letztes Jahr nach Mallorca geflogen.
Fand das essen auch voll Ok.
Personal freundlich.
Gruß
Katharina
Bin im Oktober wieder mal mit Air-Berlin geflogen und es war alles super Genug Verpflegung und einer Person war im Flieger schlecht da haben die Stuadessen im eine Flasche Wasser gegeben und eine Decke
Außerdem ist das wichtigste das man heil runterkommt !
@'highflyer' sagte:
Hallo,
ich bin in den letzten Jahren viel und gerne mit Air Berlin geflogen, fange jetzt aber langsam an, mein bisher durchweg positives Urteil zu revidieren:
1) Air Berlin ist bei weitem nicht mehr so preisgünstig, wie noch vor Jahresfrist. Ich fliege häufig nach PMI und stelle fest, dass AB in 85 bis 90 % der Termine erheblich teurer ist als Condor oder LTU.
Das kann ich nur bestätigen! Ich hab mich kürzlich nach einem Flug von Düsseldorf nach Wien umgeschaut. Ergebnis: Lufthansa und Austrian Airlines waren erheblich billiger als Air Berlin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!