Hallo und guten Morgen zusammen,
Jaa,nun das klappt ja schon ganz gut da mit den Einträgen!
Es macht mir und euch hoffentlich auch sehr viel Spass so zusagen eure Lieblingsfluggsellschaften anzuschauen und wie ihr es soo von 1...unendlich nummeriert....
Krümmel: Jaa du wunderst dich da weshalb die LTU vor der Emirates steht,ist auch ne gute Frage,und einfach zu erklären.
Also beide Flüge mit Emirates und der LTU waren Langstreckenflüge,jaa und irgenwie hat mir da etwas sozusagen bei Emirates gefehlt was so nicht bei der LTU war,ich war auch super zufrieden mit Emirates jedoch kommt LTU vor der Emirates weil eben wie shcon erwähnt mir da etwas gefehlt hat,aber es kommt ja nun nicht auf die bessere Airline drauf an sondern mit denen ihr schon geflogen seid und mit denen ihr auch zufrieden wart und soo war es auch bei mir.Bei mir ist auch die Schweier Airline an erster Stelle jaa das finde ich jetzt nicht seltsam ich fliege da meistens mit Schweizerischen Fluggesellschaften da ich in Zürich wohne und meistens mit ihnen Fliege daher ist es bei mir so und ich kann mich über beide nicht beklagen,die Edelweiss war super und auch die Belair,bei der Sicherheit habe ich mich im Belair besser gefühlt als bei der Edelweiss air,aber beide sind sehr sehr gut!!!Man kann natürlich auch von Zürich mit anderen Fluggsellschaften fliegen als nur mit den Schweizerischen.
Waldschrat: Toll,das du auch hier hineingeschrieben hast um deine Meinungen zu äussern,ich kann dir da nur noch zustimmen was du da Krümmel und den anderen gesagt hast,esgeht wirklich nicht um die besen Airlines da hast du vollkommen recht und hast es auch super erklären können ich war wirklich beeindruckt.
Jaaa nun wünsch ich auch allen schöne Flüge und hoffe natürlich auch noch viel mehr Einträge zu meinem Thema zu finden,schreibt einfach eure Gedanken dazu auf,würde mich riesssssig freuen
Viele liebe Grüsse sendet euch eure liebe Maja