• guest
    geschrieben 1096146217000

Hallo....

Jaaa mein Thema sind jetzt : Fluggesellschaften!...

Nun welches sind eure Lieblingsfluggesellschaften?Schreibt und nummeriert der Reihe nach von (1-...) aber BITTE nur mit den Fluggesellschaften mit denen ihr schon geflogen seid. Freue mich auf eure vielen Beiträge zu meinem Thema...  Viele Liebe Grüsse aus der wunderschönen Schweiz

eure liebe Maja    :Bic:

Meine Top-Airlines sind:

1. Belair(Schweizerfluggesellschaft)

2. Edelweiss air(ebenfalls Schweize Airline)

3. LTU(Deutsche Fluggesellschaft)

4. Emirates(Vereinigte Arabische Emirate)

5. Deutsche Lufthansa

6. Swiss International Airline

7. Helvetic(Schweizerische Fluggesellschaft)

8. Croatia Airlines

9. Jat(Jugoslaw Airlines)

• guest
    geschrieben 1096154203000

Hi,

LTU ist bei dir vor Emirates??? Die kommt bei mir an letzter Stelle!

1. Emirates

2. Singapur A.

3. Thai A.

4. American West A.

5. Delta

6. LH

mehr brauche ich nicht um dort hinzukommen wo ich will!

Gruß Krümmel

• guest
    geschrieben 1096154392000

Hi Maja,

habe was vergessen zu sagen: Habe in meine vielen Urlaube sehr viele Schweizer kennen gelernt, ich glauge du bist die einzige die die Schweizer Airline ganz oben sieht!

Aber jeder hat halt seine Eindrücke!

Gruß

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1096159027000

@krümmel,die frage war ja auch nicht, was generell die besten airlines sind, sondern welche von jedem einzelnen von uns subjektiv betrachtet die beste ist. ich bin in meiner "reisevergangenheit" schon mit diversen airlines geflogen, habe mich aber seit ein paar jahren auf airberlin " eingeschossen", weil ich mit denen einfach zufrieden bin. und warum sollte ich da gross experimente machen? klar, wenn es sich ergibt, das woanders der preis zur selben flugzeit günstiger ist,kann man schon mal drüber nachdenken. so fliege ich z.b. silvester das erste mal mit swiss. diese beurteilen kann ich dann im januar. wenn eine beurteilung rückwirkend überhaupt möglich ist (ein zeitnaher vergleich dürfte auch für viele schwer sein,sind ja nicht alles vielflieger), so würde ich auf platz 2 die condor und auf platz 3 die buzz setzen (gibt es leider nicht mehr).alle anderen folgen ohne wertung dahinter.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Holzmichel
    geschrieben 1096160437000

Interessantes Thema !

Schon mal jemand mit der ursprünglichen " INTERFLUG" geflogen ??

Ich schon öfters. Ich kam mir damals jedenfalls nicht als Massenprodukt vor !

Ansonsten muss ich sagen, die Singapure Airlines hatte mich sehr begeistert.

mit Gruss

Erwin

• mary_jam
    geschrieben 1096164011000

Hallo Maja !

Also ich fang mal bei Langstrecke an :

1. :  CONDOR

2. :  LTU

3. :   KLM   /  Martinair

Mein persönlicher TOP-FAVORIT  war auf Langstrecke einst "LAUDA -AIR,

gibt's allerdings soviel mir bekannt,zu unseren gewählten Destinationen leider nicht mehr !!!!!!!!!

Kurzstreckenflüge :

1. : A U A

2. : LUFTHANSA

3. :IBEROSTAR

4. : TUNISAIR

5 . : TÜRKISH-AIR

Hoffe mir ist nix entfallen,jedoch eines ist für mich ganz klar :

mit KLM/MARTINAIR  werde ich mein ganzes Leben nicht mehr fliegen !

Und wenn's die einzige Fluglinie wäre !!!!!!!!!!!!

Gruss

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • jaykayham
    geschrieben 1096165319000

schwierig so zu sagen, da es unterschiedlich ist, ob nun Lang-oder kurzstrecke, aber ich würde sagen:

1.Lauda Air

2.Sky Europe

3.Orient Thai

4.Bangkok Airways

5.Spanair

6.Air Berlin CityShuttle

7.FlyNIKI

8.NAYSA

9.LTU-gerade noch so...

<

1.Emirates (eindeutig überbewertet, schlechter service)

2.Lufthansa

3.Condor

4.KLM/Northwest

5.Hapag-Lloyd

6.Hamburg-International

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Philip87
    geschrieben 1096187447000

Hallo zusammen Also hier mal meine Liste1. Edelweiss2. United3. Swissair4. American Airlines5. Swiss6. Cyprus Airways7. Hawaiian AirAo das waren nun die besten 7 mit dennen ich geflogen bin.

Gruss der besten Charter Airline der Welt. **Edelweiss Airlines**
  • guest
    geschrieben 1096193889000

Hallo und guten Morgen zusammen,

Jaa,nun das klappt ja schon ganz gut da mit den Einträgen!

Es macht mir und euch hoffentlich auch sehr viel Spass so zusagen eure Lieblingsfluggsellschaften anzuschauen und wie ihr es soo von 1...unendlich nummeriert....

Krümmel: Jaa du wunderst dich da weshalb die LTU vor der Emirates steht,ist auch ne gute Frage,und einfach zu erklären.

Also beide Flüge mit Emirates und der LTU waren Langstreckenflüge,jaa und irgenwie hat mir da etwas sozusagen bei Emirates gefehlt was so nicht bei der LTU war,ich war auch super zufrieden mit Emirates jedoch kommt LTU vor der Emirates weil eben wie shcon erwähnt mir da etwas gefehlt hat,aber es kommt ja nun nicht auf die bessere Airline drauf an sondern mit denen ihr schon geflogen seid und mit denen ihr auch zufrieden wart und soo war es auch bei mir.Bei mir ist auch die Schweier Airline an erster Stelle jaa das finde ich jetzt nicht seltsam ich fliege da meistens mit Schweizerischen Fluggesellschaften da ich in Zürich wohne und meistens mit ihnen Fliege daher ist es bei mir so und ich kann mich über beide nicht beklagen,die Edelweiss war super und auch die Belair,bei der Sicherheit habe ich mich im Belair besser gefühlt als bei der Edelweiss air,aber beide sind sehr sehr gut!!!Man kann natürlich auch von Zürich mit anderen Fluggsellschaften fliegen als nur mit den Schweizerischen.

Waldschrat: Toll,das du auch hier hineingeschrieben hast um deine Meinungen zu äussern,ich kann dir da nur noch zustimmen was du da Krümmel und den anderen gesagt hast,esgeht wirklich nicht um die besen Airlines da hast du vollkommen recht und hast es auch super erklären können ich war wirklich beeindruckt.

Jaaa nun wünsch ich auch allen schöne Flüge und hoffe natürlich auch noch viel mehr Einträge zu meinem Thema zu finden,schreibt einfach eure Gedanken dazu auf,würde mich riesssssig freuen :D

Viele liebe Grüsse sendet euch eure liebe Maja

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1096207063000

@ mary_jam

Du hast die Condor bei den Langstreckenflügen auf Platz 1. Darf ich fragen, wann du das letzte Mal mit Condor geflogen bist?

.

.

.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!