@ maja,
interessante frage?
Krümmel
@ maja,
interessante frage?
Krümmel
1) TAM
2) Emirates
3) Singapore Airl.
4) KLM
@all: Das wäre doch auch ein Beitrag für den HolidayCheck-Newsletter, oder?
Wer erklärt sich bereit, die Statistik für uns aufzubereiten?
Es könnten sich ja auch zwei User zusammentun (Vorschlag)Zwischenstände jedes Wochenende, beispielsweise...(Anzahl der Stimmen, Gewichtung/ Top Five oder.. Ten)
Dann sollten aber alle Kommentare bei den Beiträgen weggelassen werden, sonst ist die Auswertung zu schwierig.Wenn die Zusammenstellung aussagefähig ist, dann kommt sie in einen der nächsten Newsletter von HolidaCheck.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Euer Admin
Lass doch die Community bewerten.
Könnte ja sein, dass nur Du das so siehst;)
Hallo,Ja das kann ich dir erklären!
Ich bin schon vor einem Jahr mit Edelweiss geflogen und kenne diese Fluggesellschaft,zwar nicht so gut aber kennen tu ich es schon,ich wollte eigentlcih nur wissen ob die Edelweiss eine Boeing besitzt weil ich das nicht gewusst habe und ich habe Edelweiss an den 2 Rang getan weil ich sehr zufrieden war.Nun kann ich eure Anmerkungen nicht nachvollziehen oder verstehen was daS MIT DEM zweiten Rang zu tun hat??? Liebe Grüsse eure Maja.....
Langstrecke:
1. Singapore Airlines
2. Cathay Pacific
3. Malaysia Airlines
4. Quantas
5. Emirates
6. Qatar Airways
7. Lufthansa
.
.
Kurzstrecke
1. Ryanair (bestes Preis- Leistungsverhältnis, sichere und neue Flugzeuge)
2. Air Berlin
3. Hagag Lloyd Express
4. Hapag Lloyd
5. Easyjet
6. dba
7. gexx
8. Lufthansa
9. germanwings
10. Condor
Hallo Maja!
In Deinem ersten Beitrag steht Edelweiss-Air an Platz(Rang) Nr. 2 und mich hat es ein wenig verwundert. In dem anderen Beitrag hat es sich so angehört, als bist Du noch nicht mit Edelweiss-Air gefolgen und somit wäre der 2 Platz etwas merkwürdig.
Da Du aber schon mit Edelweiss-Air geflogen bist ist ja alles in Ordung.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Ja da kann ich dich gut verstehen,mir war es auch nicht wirklich klar warum mir diese Frage gestellt wurde und da ich nicht erwähnt habe schon mit Edelweiss gefolgen zu sein.Aber jetzt ist ja alles geklärt .
Auch vielen Lieben dank das sehr viele Beiträge geschrieben wurden,und hoffe weiter noch mehr zu sehen.....
Viele Grüsse eure Liebe Maja
Hallo Maja
Meine Lieblingsfluggesellschaften? Als pensionierter Globetrotter weicht meine Antwort etwas von den übrigen ab! Also, meine Lieblingsfluggesellschaften sind:
Die jeweiligen nationalen Airlines aus den Ländern, die ich individuell bereisen will. Die herzlichen Kontakte mit dem einheimischen Bordpersonal und den einheimischen Fluggästen, von denen ich immer wieder wertvolle Tipps betreffend Transport- und Unterkunftsmöglichkeiten in ihrem Heimatland erhalte, sind Gold wert.
INTERFLUG? Ja, damit bin ich auch mal 1984 geflogen (O-Berlin - Larnaca (CY) return). Schlimmer gings nimmer. Das Essen war nicht als solches zu bezeichnen und der Pilot hat merkwürdige Dinge mit der IL 63 (oder 62) M gemacht. Während des Fluges hat sich (sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug) eine Innenverkleidung gelöst und ist jeweils auf einen Passagier gestürzt. Das war Menschenverachtung pur!! Streng nach dem Motto: Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus und im Sozialismus ist es umgekehrt.
Es gab ja einige gute Dinge in der DDR aber Interflug war das Letzte!
Buhhhhh,
Vielen ,lieben dank für eure Mühe die ihr euch da alle gemacht habt um mir da zu schreiben hat mich übrigens sehr gefreut das viele ihre Meinung geschrieben haben.
Bald habe ich die Möglichkeit eine neue Fluglinie auszuprobieren,im April ist es soweit es geht mit der AIR FRANCE anch Punta Cana ich freu mich da schon riesig drauf!
Also macht euch schöne Herbstferien und liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!