@ Sternedieb !
Bin am 23.01.04 das letzte Mal mit Condor geflogen !
Gruss
Mary
@ Sternedieb !
Bin am 23.01.04 das letzte Mal mit Condor geflogen !
Gruss
Mary
Hallo zusammen!!
Hier meine persönlich Liste für kurz und mittel Strecken.
1. Air Berlin
2. LH
3. Hapag Lloyd (737/800) habe gehört die Maschienen vom Typ Airbus sollen nicht ganz so gut sein. Habe es aber nicht persönlich erlebt.
4. Condor
Gruß Thomas
@ mary_jam
OK alles klar - kann nur soviel dazu sagen, dass Codor (seit sie wieder Condor heißt) nicht mehr das ist, was man erwarten könnte....
.
.
.
1. air berlin
2. aero lloyd (aero flight)
3. condor
4. mng airlines
5. hapag lloyd
Hallo,
also ich fliege meist auch nur kurz bis Mittelstrecke, hier sind meine:
1.) Air Berlin
2.) Hapag Lloyd (nicht HlX)
3.) Condor
Ich bin auch schon mit KLM und LTU geflogen, muß aber sagen, da war ich nicht so begeistert von, sorry.
gruß andreas
Also bei mir:
1. Singapore Airlines
Dann lange nix
2. LH
3. British Airways (ist aber schon laenger her)
4. KLM
5. United
6. Delta
7. Nouvelair
8. Tunisair
Schoenen Abend noch.
Sandy
Hallo zusammen,
Ich habe noch eine neue Fluggesellschaft, die ich echt toll fand (siehe Liste)- so oder so finde ich aber (immer) die Fluggsellschaften am besten, wo man seine eigene Sprache sprechen kann und die FA's diese auch verstehen:
1. Swiss
2. Sri Lankan
3. Emirates
4. Lufthansa
@ waldschrat,
ich hatte die frage schon richtig verstanden. mit allen bin ich selbst bereits mehrmals geflogen und sie sind halt meine favoriten gewesen. wenn ich richtig nachgezählt habe komme ich insgesamt auf 28 airlines, die aufzuzählen und nach plätzen zu bewerten kann man garnicht. viele flüge liegen viel zu lange zurück um sie heute noch bewerten zu können. trotzdem bleibe ich dabei, dass die deutschen in sachen service und freundlichkeit gegenüber dem gast noch sehr viel nachholebedarf haben, allen voran ltu. das ist halt die meinung eines vielfliegers. ps: der letzte flug von ltu liegt 7 monate zurück vielleicht hat sich seitdem schon was getan, ich werde es aber nur durch andere aussagen erfahren können weil ich kein fuß mehr in eines der flugzeuge dieser airline setzen werde.
gruß krümmel
Hallo Maja!
Ich habe mal ein Frage(Anmerkung)wie kommt es dazu, das Edelweiss-Air bei Dir auf dem zweiten Rang steht, und Du Dich im Forum(25.09.2004) kurz zu vor erst über Edelweiss-Air informiert hast!?
Iregendwie ist das nicht ganz nachvollziehbar für mich!
Gruß Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!