@MarcoL.,
eigentlich glaube ich ja auch nicht alle JulieL Geschichten, aber vielleicht ist sie ja über Saudi-Arabien, Kuwait und Iran Richtung Indien geflogen
Es geht um den Rückflug aus Dubai nach Frankfurt, wenn es so interessant ist und wer schon einmal dort war, der kennt die Flugstrecke und weiß, dass sie immer so entlang geht.
@'JulieL.' sagte:
Es geht um den Rückflug aus Dubai nach Frankfurt, wenn es so interessant ist und wer schon einmal dort war, der kennt die Flugstrecke und weiß, dass sie immer so entlang geht.
Erst mal geht die Flugstrecke nicht immer gleich, es gibt immer Abweichungen. Da ja Krieg im Irak ist, ist es sicher eine andere Strecke als im nicht Kriegsfall.
Und wie willst Du von Dubai auskommend an der Irakischen Küste langfliegen?
Ich war nun schon fünfmal in Dubai und jedesmal ist es die gleiche Strecke dort entlang gewesen. Sie geht grundsätzlich zwischen Iran und Irak entlang.
Aber bleibt doch hier nicht bei dem Thema so stehen, vielleicht wollen andere Mitglieder auch noch posten.
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Wir hatten dann beim Start auch etwas Turbulenzen,lag wahrscheinlich am Wetter,ich habe auch keine Ahnung wer geflogen ist.Aber ich fand es in dem Augenblick nicht so witzig zu glauben,das uns da gerade ein Flugschüler versucht in die Luft zu bringen.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
@'Sunshine070387' sagte:
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
Ich denke mal, dass das dem Kapitän auch ein Disziplinarverfahren eingebracht hat. Der Schüler war wohl der Copilot, der gemeint war. Und der hat eben die gleiche Ausbildung und Lizenz die Maschine zu fliegen.
Alle verunsichernden oder zweideutigen Bemerkungen/Durchsagen/Informationen sind streng verboten und werden geahndet, da alles auf Speichermedien
dokumentiert ist.
Gruß Dieter
@'Sunshine070387' sagte:
Wir hatten dann beim Start auch etwas Turbulenzen,lag wahrscheinlich am Wetter,ich habe auch keine Ahnung wer geflogen ist.Aber ich fand es in dem Augenblick nicht so witzig zu glauben,das uns da gerade ein Flugschüler versucht in die Luft zu bringen.
Welche Fluggesellschaft war das denn?
@'Denlux' sagte:
Welche Fluggesellschaft war das denn?
Das weißt Du nicht? Julie fliegt nur LH und dann Business oder First.
Jo das weiss ich, das Julie mit Lufthansa über den Irak geflogen ist, das hatte sie ja erwähnt. Ich wollte eigentlich eher wissen, was das für eine Fluggesellschaft war, mit der Sunshine von Ibiza nach Frankfurt geflogen ist!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!